Senftenberg und Umgebung

  • So, da wir zu 99% ab März nach Senftenberg (oder Umgebung, sind nämlich noch auf Wohnungssuche) ziehen, wollt ich hier schon mal fragen, ob jemand in der Nähe wohnt und Lust auf gemeinsame Spaziergänge hat. Ich fahre auch gern ein Stück mit dem Auto, falls nötig. Kenne mich dann nur null aus, da ich ja ursprünglich aus Bayern bin.


    Paul ist 4 Jahre alt, unkastriert, mit Hündinnen und kastrierten Rüden absolut kein Problem. Mit unkastrierten macht er zwar auf Macho, aber mit der Zeit ignoriert und toleriert er auch die.


    Meldet euch ;)

  • Hallo Daninchen,


    ich heiße Steffi und bin 23 Jahre alt. Auch ich ziehe diesen Donnerstag wieder zurück nach Senftenberg. Sehr gerne können wir uns treffen um mit unseren Hunden spazieren zu gehen. Ich habe einen kleinen Shih Tzu/Malteser Mix Rüden mit den Namen Mogly und ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate alt. Über einen Kontakt würde ich mich freuen.

  • Ich seh schon der thread is schon was älter aber an einer hunderunde in sfb hätte ich schon Lust :)


    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2

  • Bei einer Gassirunde wäre ich auch dabei mit meinen kleinen Hund ;) lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!