-
-
Ich habe schon Australien Schephart oder Boarder Collie gelesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boarder Collie find ich geil
Ich warte noch auf den Borderline Collie (oder Koller
)
-
Haha wie wäre es mit "Borderline Collie" ...
Gesendet vom Handy
-
Top Desingerdog Chihuahua - Jackrusselmix Welpen abzugeben
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…65816-134-6038?ref=search
.....Da wir schon einmal aus dieser Verpaarung Welpen bekommen haben und nur positive Meldungen über Gesundheit, Aussehen und Intelligenz hatten, sind nun wieder wunderschöne Welpen aus dieser Verpaarung zu haben.....
_____________________________________________________________________________________könnte mir jemand folgendes erklären wie das gehen soll???:
ACHTUNG ANGEBOT OHNE PAPIERE 600 MIT PAPIERE 800 600 ANZAHLUNG DANN WERDEN PAPIERE GEMACHT WENN DIE PAPIERE DANN FERTIG SIND DANN DIE RESTLICHEN 200 -
Zitat
Top Desingerdog Chihuahua - Jackrusselmix Welpen abzugeben
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…65816-134-6038?ref=search
.....Da wir schon einmal aus dieser Verpaarung Welpen bekommen haben und nur positive Meldungen über Gesundheit, Aussehen und Intelligenz hatten, sind nun wieder wunderschöne Welpen aus dieser Verpaarung zu haben.....
_____________________________________________________________________________________könnte mir jemand folgendes erklären wie das gehen soll???:
ACHTUNG ANGEBOT OHNE PAPIERE 600 MIT PAPIERE 800 600 ANZAHLUNG DANN WERDEN PAPIERE GEMACHT WENN DIE PAPIERE DANN FERTIG SIND DANN DIE RESTLICHEN 200Geil
Hey, ich hoffe doch wirklich sehr, dass deren Tintendrucker auch mit Blattgold-Beschriftung klar kommt, oder wie setzen sich die 200 Euro für ein Stück Papier ohne züchterischen "Wert" zusammen?
-
-
Tja, und es wird genug Leute geben die darauf reinfallen weil "Sind doch Papiere." Oh man.... :/
-
Ist ja ganz normal das man nicht auf seine läufige Hündin aufpasst und sie von irgendwelchen Rüden gedeckt wird.
Na, ja, kann ja mal passieren -
Zitat
Ist ja ganz normal das man nicht auf seine läufige Hündin aufpasst und sie von irgendwelchen Rüden gedeckt wird.
Na, ja, kann ja mal passierenDas Beste daran ist, dass es sich so anhört, als wäre der braune Welpe durchs fremdgehen entstanden, weil die anderen sind ja Pudel
-
Welche Welpen von welchem Vater sind, weiss man natürlich nicht. Aber das eine Hündin von zwei Rüden Junge haben kann, ist schon richtig. Es könnte durchaus sein das ein Teil des Wurfes reinrassig ist, und ein Teil nicht.
Ich finde nur dieses "Kann ja mal passieren"so furchtbar wenn sie nicht auf ihre Hündin aufpassen
-
mmh, kann passieren, ich hätte da mal ne Frage zu, also angenommen, der Deckakt war geplant wegen Zucht usw! Kann/darf ein Zuchtwart dann einen solchen Wurf abnehmen?? Oder meldet man dann "solche" Würfe überhaupt nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!