Richback, Tschiuaua & Co

• Top Desingerdog Chihuahua - Jackrusselmix Welpen abzugeben

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…65816-134-6038?ref=search

.....Da wir schon einmal aus dieser Verpaarung Welpen bekommen haben und nur positive Meldungen über Gesundheit, Aussehen und Intelligenz hatten, sind nun wieder wunderschöne Welpen aus dieser Verpaarung zu haben.....
    _____________________________________________________________________________________

könnte mir jemand folgendes erklären wie das gehen soll???:
    ACHTUNG ANGEBOT OHNE PAPIERE 600 MIT PAPIERE 800 600 ANZAHLUNG DANN WERDEN PAPIERE GEMACHT WENN DIE PAPIERE DANN FERTIG SIND DANN DIE RESTLICHEN 200

• :lachtot: Geil

Hey, ich hoffe doch wirklich sehr, dass deren Tintendrucker auch mit Blattgold-Beschriftung klar kommt, oder wie setzen sich die 200 Euro für ein Stück Papier ohne züchterischen "Wert" zusammen?

• Welche Welpen von welchem Vater sind, weiss man natürlich nicht. Aber das eine Hündin von zwei Rüden Junge haben kann, ist schon richtig. Es könnte durchaus sein das ein Teil des Wurfes reinrassig ist, und ein Teil nicht.
    Ich finde nur dieses "Kann ja mal passieren" :headbash: so furchtbar wenn sie nicht auf ihre Hündin aufpassen

• mmh, kann passieren, ich hätte da mal ne Frage zu, also angenommen, der Deckakt war geplant wegen Zucht usw! Kann/darf ein Zuchtwart dann einen solchen Wurf abnehmen?? Oder meldet man dann "solche" Würfe überhaupt nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!