Richback, Tschiuaua & Co

• Zitat

........Belgien und Sibirien??? Nachbarländer??? ..........

Tja - also, wenn Du DAS nicht weißt, wird´s Zeit, Deine Allgemeinbildung mal wieder aufzufrischen. Geht ja gar net, daß Du sowas nicht weißt....... :lachtot:

...man lernt doch niemals aus....

LG,
    BieBoss

• Wurde wahrscheinlich schon erwähnt, aber mir stellen sich immer beim

Golden Red River

die Haare.

Er rotgoldene Fluss unter den Hunden muss echt was ganz besonderes sein.

• Meine Eltern haben ja, laut den Nachbarn, zwei ganz große Bordodoggen.

Am besten ist dann immer, wenn die Leute sagen:"Bordo Doggen haben die? Jaaa, Doggen finde ich auch total cool. Mit den spitzen Ohren und so." :-/ :headbash: :hilfe:

• Hätt da auch noch was im Angebot :D

-Ceern-Terier

und
    -Hasskiss
    kein Witz... hat mir nen Bekannter per SMS geschrieben, dass er grad mit den Hasskiss draussen war. Auf meine Frage was das denn sei, kam nur: Man bist du blöd, das sind HUNDE :ugly:

Ich mein, nach mehrmaligen lesen bin ich auch draufgekommen... aber erstmal :???:

• Ich kann mich auch mal einreihen...

Seit gerade habe ich einen "Flatriver" :headbash:

• Also ich kenne viele Border Kollis, Schiwawas, Haskis, Wislas, Rodesien Richbecks und sogar Dakel.
    Habe ich alles schonmal irgendwo gelesen, meistens von Personen, die eine dieser Rassen selber hatten.

Wenn die nichtmal die Rasse ihres Hundes schreiben können, wie sieht dann alles andere bei denen aus?! :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!