-
-
Zitat
Das wird bestimmt ne klasse Trächtigkeit und wunderbare Geburt, wenn die Jagdterrierhündin von nem ChowChow gedeckt wird.... Solche I*ioten müssen nicht wirklich noch Welpen aufziehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
mein kleiner ist eine Mischung aus Alpenzeller sennenhund und ...
-
Bei uns hat gestern jemand nen "Jak Rassle" angemeldet.
Lt. Wikipedia ein tibetischer Grunzochse. Bin gespannt wann mir das Tier mal über den Weg läuft...
-
Seitdem ich ja in den letzten Wochen viel über die Cockers gelesen habe, sehe ich bei den Kleinanzeigen immer ganz viele Cocker Spanier.. ob die wohl aus Spanien kommen?
-
Zitat
Lt. Wikipedia ein tibetischer Grunzochse. Bin gespannt wann mir das Tier mal über den Weg läuft...
Oh, ich glaube, bei uns ist auch Grunzochse drin. Es hört sich jedenfalls definitiv so an, wenn Hundi sich ermattet zur Ruhe bettet, um endlich mal richtig zu entspannnen.
-
-
habe ich auch noch letztens gelesen: Yorkcha Teria
-
Mein Gott, dass die Leute aber auch keine Ahnung haben. Das heißt: Jorkscha Täria!
-
Zitat
Haha ich kann nicht mehr! Wie geil ist das denn bitte!?
Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 2
-
Ich weiß nicht, ob es das hier schon gab, aber einen Hund, der gut im Gebirge scheißen kann, wollte ich auch immer schon mal haben.
-
Ich habe gerade einen "Steward Terrier " gefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!