-
-
Meine Freundin hat gerade von einem 'Chi wow wow' geschrieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was is denn bitte das für ein "russel"?
http://m.kleinanzeigen.ebay.de…k-russel-welpen/130220167 -
Chug Yack-Russel Welpen
Und jetzt mal was lustiges
:Hundeklaus führt Hunde aus; Rüstiger Frührentner mit Herz für Tiere!
Kleinere Hunde auch in Urlaubspension. -
Zitat
Hundeklaus führt Hunde aus
Pfiffiges Kerlchen, der Klaus -
Zitat
Was is denn bitte das für ein "russel"?
http://m.kleinanzeigen.ebay.de…k-russel-welpen/130220167
zwei Dumme, ein Gedanke
Die Anzeige hab ich eben auch gesehen.
-
-
Bei mir in der Hundepension wollte mal eine einen Borderline Collie anmelden.
Das schlimme an der Sache: sie war mit einem Engländer zusammen, dem auch der Hund gehörte und der bei dem Telefonat mit mir im Hintergrund zu hören war und sie meine Nachfragen an ihn weiter gab.
-
Wie schrecklich!!
"Ich habe für unsere Familie und ältere Hündin eine Welpe gekauft,leider mag die Hündin nicht mehr so viel zu spielen,deswegen muss ich den Cairn Terrier Rüde weiter geben.Er ist 9 Wo. alt,besitzt ein Impfpass und ist entwurmt,mag Kinderund viel spielen.Der kleiner hat keine Probleme mit andere Hunde."
-
Zitat
Chug Yack-Russel Welpen
Ganz einfach: Eine Mischung aus Chihuahua mit Mops (Pug) also Chug und Yorkie mit Jack Russell also Yack. Macht zusammen ein Chug Yack Russell also ein bunter Mischmasch aus 4 verschiedenen Kleinhunderassen. -
Zitat
Ganz einfach: Eine Mischung aus Chihuahua mit Mops (Pug) also Chug und Yorkie mit Jack Russell also Yack. Macht zusammen ein Chug Yack Russell also ein bunter Mischmasch aus 4 verschiedenen Kleinhunderassen.
Danke. Den Jacky hab ich noch erkannt... -
Zitat
Ich hatte das vor Jahren schon einmal irdendwo geschrieben.
Als ich meinen ersten Hund aus dem TH geholt habe stand bei Rasse: Dalamatiner
Ich melde meine Süße bei der Stadt an, bekomme den Steuerbescheid und da steht ein "X" bei Listenhund und als Rasse:Dalamadino
Tja, kann mir bitte einer sagen was das ist?
Es hat ein paar Anrufe gekostet das "X" wegzubekommen und als Rasse wurde dann Dalamatiner eingetragen weil das steht ja im TH - Vertrag.Hättest Du keinen Dalailama daraus machen können?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!