-
-
Zitat
Ganz einfach: Eine Mischung aus Chihuahua mit Mops (Pug) also Chug und Yorkie mit Jack Russell also Yack. Macht zusammen ein Chug Yack Russell also ein bunter Mischmasch aus 4 verschiedenen Kleinhunderassen.
Ich hab gedacht du machst n Scherz, aber das soll wohl tatsächlich so sein?
Das grenzt an Satire
Achso bis auf das mit dem Yorkie, da ist Jack einfach nur falsch geschrieben nehm ich an. Trotzdem echt krass. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da hast Du mir was voraus
Sieht für mich bissi aus wie ein Staffi, aber ich kenn mich nicht so aus.
ich schätze mal, es war der Stafford gemeintlg
-
-
Chiauaha...sososo...
LG von Julie -
Zitat
ich muss den Satz einfach einfügen
Zitat: "...Wir hätten gerne ein weiblichen Welpen für uns und würden das decken dafur gratis machen..."
-
-
Autsch...
"Hallo ich Hofe mich nehmt eine neue Familie. Bin Vol geimpft ,getschilpt ein Jahr alt. Ich warte an meine neue "MAMA""
(es handelt sich um einen Pudel, keinen Vogel *tschilp tschilp*) -
Zitat
Unsere letzte von 9 einzigartige Saupacker x Wolfshund Hündin, 9 Wochen jung
Wunderschöne Hündin, kein Zweifel. Aber ich habe die Saupacker eher mehr Doggenartig in Erinnerung, als Rottweileartig: PapaAber wie dem auch sei: Interessante Mischung. Die kann ich mir nich als einfach vorstellen.
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…51554-134-5423?ref=search
Sie hätten gerne einen Hund, aber Sie scheuen sich vor den Kosten und der ganzen Verantwortung? Wie wäre es mit einem kleinen Hund an 2 Tagen in der Woche! Ich bringe den Hund morgens zu Ihnen und hole ihn abends wieder ab. Toll wäre, wenn Sie irgendwo zwischen der Pfaffendorfer Höhe und Moselweis wohnen würden. Auf Anfragen freuen wir uns sehr!
Der arme Hund! kopfschüttel....
-
Naja, Hundesitter halt. Nur halt mal anders verpackt. Geht ziemlich vielen Hunden so in Deutschland.
-
Aber so wie es verpackt ist bin ich mir nicht mal sicher, ob man die 5€ als Hundesitter bekommt oder bezahlen muss. Erinnert mich irgendwie an eine Reitbeteiligung...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!