-
-
Steh demletzt beim Metzger und warte dass ich dran komme. Kommt eine Frau daher mit Landjäger auf nem Tablett, fragt ob ich mal probieren möchte. Ich sag, nein danke, bin Vegetarierin. Steh nur wegen meinen Hunden hier an. Sie fragt, was für Hunde ich habe, ich sag es. Dann erzählt sie mir, sie hatte einen Pudel. Ich frag sie, was denn für einen Pudel, Groß- Klein- Zwerg-?!
Und sie sagt: Einen Mittelpudel...... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Steh demletzt beim Metzger und warte dass ich dran komme. Kommt eine Frau daher mit Landjäger auf nem Tablett, fragt ob ich mal probieren möchte. Ich sag, nein danke, bin Vegetarierin. Steh nur wegen meinen Hunden hier an. Sie fragt, was für Hunde ich habe, ich sag es. Dann erzählt sie mir, sie hatte einen Pudel. Ich frag sie, was denn für einen Pudel, Groß- Klein- Zwerg-?!
Und sie sagt: Einen Mittelpudel......
Mittelpudel gibt es wirklich, das sind einfach Kleinpudel. Ich glaube, früher waren die noch ein bisschen größer und wurden immer Mittelpudel genannt. Die Züchterin von meinem Jimmy züchtet auch eher "die selten gewordene Rasse der Mittelpudel". -
Echt? Ups.....wie peinlich
-
kleine maltesa-bichon-fiese welpen anzubieten.
-
Zitat
kleine maltesa-bichon-fiese welpen anzubieten.
Na bei so fiesen Welpen braucht man sich auch ned wundern, wenn die dann die Bude auseinander nehmen
-
-
ich hab dem typen geschrieben, dass man, wenn man schon sinnlos hunde vermehrt wenigstens den namen richtig schreiben können sollte.
-
Ich habe EINRASSIGE Französische Bulldoggen Welpen im Angebot
-
Leute ihr macht mich echt fertig
ich habe für euch noch eine "fransösische Pulldogge" und einen reinrassigen Getreidehund den"Auscerealien Shepherd"
-
Ich bin mir ja nicht sicher, aber der
reinrassige, blue-merle Spitz
gehört auch hier hin, oder ?
-
So, jetzt würd ich euch alle ganz gerne mal zerfleischen!
Ich bin Auszubildende, sitze mit meinem Ausbilder in einem Büro, merke nicht, dass die Pause schon rum ist und fang an, da rumzugeiern.
Aufhören kann man dann natürlich auch nicht. Also saß ich blöd grinsend da und hab gehofft, dass mein Schnauben als Schnupfen interpretiert wird
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!