Richback, Tschiuaua & Co

• hihi :lol:
    Jaa der Thread hat echt was gutes.... Muntert einen richtig auf.....
    Ich hab da gestern noch Schefahundwelpen und einen Magier-Wisler-Hund (nach den Fotos ein magyar vizsla ;) )
    Was ich aber wiiiirklich interessant ist... das Tante G**gle bei vielen "namen" auch noch den Hund dazu ausspuckt........

• Mir geht immer die Krawatte wenn ich Börböl höre. Sahia weiß sicher was ich meine. ;)

• Zitat

Mir geht immer die Krawatte wenn ich Börböl höre. Sahia weiß sicher was ich meine. ;)

dann können se doch gleich "Bärbel" schreiben :lol:

• Zitat

dann können se doch gleich "Bärbel" schreiben :lol:

Das Problem ist halt dass kaum jemand weiß wie man den Boerboel richtig ausspricht. Aus Afrikaans wird dann schnell Deutsch und man macht den Buurbull dann zum Börböl.

• Heute gefunden:
    Rocker Spaniel - ob das ein Versehen war oder vielleicht den Gemütszustand des Hundes gleich mit ausdrücken sollte? :lol:
    Tibett-Yorkcher Mischling....ohne Worte

• Ich finde es schon fast eine Leistung in einer Internetanzeige den Rassename falsch zu schreiben. Ich mein, Google ist doch mittlerweile sehr, sehr hilfsbereit - da kann man ja den wildesten Käse eingeben und es kommen dann immer noch einige Vorschläge zu dem, was man da zu suchen scheint. Und man stößt dann in der Regel auch auf die richtige Schreibweise...

Heut morgen sind bei uns auch wieder Redriever (irgendwie ist der rote Fluss nicht mehr so populär...) und Schnautzer abzugeben...

• Zitat

Heut morgen sind bei uns auch wieder Redriever (irgendwie ist der rote Fluss nicht mehr so populär...) und Schnautzer abzugeben...

Naja. Vielleicht sind es jetzt rote Plünderer. (Riever ist laut Leo altenglisch für Reaver = Plünderer).

Aber "Roter Plünderer" sagt auch einiges über den Charakter des Hundes aus. :???:

• Zitat

Naja. Vielleicht sind es jetzt rote Plünderer. (Riever ist laut Leo altenglisch für Reaver = Plünderer).

Aber "Roter Plünderer" sagt auch einiges über den Charakter des Hundes aus. :???:

im bezug auf die kleinen mülleimer die immer im badezimmer stehen? :hust:

• Zitat

Ist schon schwierig:

Zitat

wir sind stolze Besitzer von **** einer Goldenretrevier Dame

:hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!