-
-
Zitat
im bezug auf die kleinen mülleimer die immer im badezimmer stehen?
Kicher, zum Beispiel. Wahlweise aber auch die Küchenablage, der Esstisch oder der Wäschekorb.
Da fällt mir ein, mein Hund ist auf jeden Fall eiin Redriever - sie hat rotbraunes Fell und kann kein Zimmer verlassen ohne irgendwas mitgehen zu lassen. Juhuuuuuu. Ich hab nen Rassehund. Nen Redriever !!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich warte ja noch auf die anzeige wo ein Herdschutzhund angeboten wird
-
Zitat
Das Problem ist halt dass kaum jemand weiß wie man den Boerboel richtig ausspricht. Aus Afrikaans wird dann schnell Deutsch und man macht den Buurbull dann zum Börböl.
wiki sagt dass hier:
Afrikaans für „Bauernhund“, „Bauerndogge“; ausgesprochen Burbul
ist dass richtig? -
gerade gelesen:
2Jack Rusel Terrier & Jack Russel chiwawa mix welpen
selbst Jack Russell ist bei beiden Versuchen leider daneben gegangen...
-
Zitat
wiki sagt dass hier:
Afrikaans für „Bauernhund“, „Bauerndogge“; ausgesprochen Burbul
ist dass richtig?
Jawoll, genau richtig. -
-
kannst mir mal verraten wie sich dein burbul so macht?ich hab mir mal nen bissel bei wiki über die rasse durchgelesen (aber dem kann man auch nicht immer trauen, da wird ja auch behauptet das kelpie's leicht zu händeln sind...)
-
Ganz ganz neu, gerade von meiner Kollegin: Tschutschuwawa
-
Hört sich an wie ein Lokführerhündchen "Tschuuuuuutschuuuuuuu"
LG von Julie -
kannst es in den Bemerkenswerten Sätzen nachlesen.....
Die Frau macht mich noch kirre. -
Bei uns bietet in der Zeitung gerade jemand Kernterrier Mischlinge und Jack Rassel Mischlinge an.
Mensch, haetten sie doch Pudel mit reingemischt, dann koennten sie sie teuer als irgendwelche "Doodel" an ahnunglose verkaufen.@ Trina, ich hab keinen, meiner ist ein Boxer.
Boerboels finde ich absolut klasse, nur gehoeren sie fuer mich nicht in unsere Zivilisation sondern dahin wo sie herkommen und ihren Job machen. Leider kommen sie anscheinend bei Leuten in Mode die unbesingt was Grossen, Seltenes haben muessen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!