Richback, Tschiuaua & Co

• Australian Deppert, gibt noch nicht? Schad... :D

Das mit dem Chiwawa kenn ich, find ich besonders amüsant,wenn jemand selbst sonen Chiwawa hat!!!

LG Nina

Zitat

Ich finde das hochgradig peinlich, wenn ich selbst einen Hund einer bestimmten Rasse habe und nicht mal den richtigen Namen der Rasse weiß. Schreibfehler mal ausgenommen.

Haha, du sagst es ja schon ^^ Finde ich ebenfalls ziemlich schräg.

• Is schon 10 Jahre her, blieb mir aber lebhaft in Erinnerung. Na ja, und die üblichen Golden Redriever und Bernasenhunde und ...

Schlimm finde ich ja immer, wenn in solchen Anzeigen nur Welpen im Körbchen abgebildet sind, und die Rasse durch andere Rassen "beschrieben" wird, die nicht viel miteinander zu tun haben (Schapendoes = Mini-Bobtail, Südr. Owtcharka = zu groß geratener Wuschelhund ( :???: ), Sheltie = Mini-Collie, oder direkt dahinter steht dann "idealer Familienhund" oder sowas, damit die Leute bloß nicht lange fackeln und nachdenken müssen).

• Zitat

Irgendjemand hat sich im DF mit einem

*Emmenthaler Sennenhund vorgestellt.

hahahahahahaha...mich hats grad morgentlich ausm sessel gehoben vor lachen :lachtot:

• :D
    hach grade die neue Anzeige.... ich lach mich scheckig....
    Rainrassige Mini-Shi-Tzus, die wie Malteser aussehen :D

• oh man, schon traurig!!
    Aber noch trauriger, das da so viele drauf reinfallen :(

• Du weisst aber schon, dass vermutlich jeder Mod bereits einmal auf diesen Thread geklickt hat, um die "gruselige" Überschrift zu ändern?

Die Papiere zu solchen Hunden würde ich auch gern mal sehen.... :lol:

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!