-
-
Zitat
Der braune Strubbel ist der Vater? Aussi-Spitz Mix? der ist doch viel zu groß für die Hündin
Ich seh nur Fotos mit den Welpen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach da gehts noch runter...
-
woahr, find den auch viel zu groß für die kleine Hündin....
-
"Sie ist eine wirklich kleine, quirlige Aussie Hüdin" .
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…82231-134-4688?ref=search
Die sieht aus wie ein Gnom und nicht mehr wie ein Aussie :motz: ! Wie denn auch mit 30 cm und 3 kg?
-
Zitat
also sehen wir die gleichen Fotos? der Hund ist pechschwarz und nicht braun... und nach alaskan sieht der auch nicht aus, eher wie ein Labbimix mit blauen augen...
Nö, der Hund ist nicht schwarz, eher schwarz-braun. Da sind viele braune Haare zwischen, gut zu sehen rund ums Halsband. Aber als rein braun würde ich den auch nicht bezeichnen.
-
-
Zitat
schonmal so einen braun-weißen Huskymix gesehen?
Jetzt mal abgesehen von der braun-schwarz-Frage...
In meiner Hundeschule ist ein Huksy-Labrador-Mischling, der sieht fast genauso aus. Er hat etwas mehr den Brummschädel vom Labbi, ein blaues Auge, ist schwarz mit leichten Hauch braun und hat auch so lange Haxen...
ZitatJack Russel Australian Shepherd Spitz Mischlinge Mix Welpen ...
ZitatWie meine kleinen später aussehen..das frag ich mich jetzt schon.Bekommen sie langes Fell wie der Papa oder kurzes Fell wie ich.
Höhö... bei einem Hauch Wissen, könnte man orakeln, dass kurzhaarig dominant ist.
-
Wenn das wirklich der Vater war können die Gott danken das die Hündin das überstanden hat Sollte den mal wer schreiben damit die nicht nochmal auf solche Ideen kommen
-
Zitat
Jack Russel Australian Shepherd Spitz Mischlinge Mix Welpen ...
Sry, aber... wie geht dass den mit den ganzen Rassen? War das ein flotter Dreier
-
Zitat
Sry, aber... wie geht dass den mit den ganzen Rassen? War das ein flotter Dreier
Vater: Aussie-Spitz-Mischling
Mutter: Jack Russell
Ganz einfach -
Ich habe grade wieder Sheppert gelesen
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!