-
-
Ich hab was.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…94007-134-1708?ref=searchZitatMaltipoo sind eine dem Mini-Goldendoodle und Mini-Labradoodle sehr nahe kommende Mischung. Sie erreichen eine Höhe von 20 bis 40 cm je nach Mutterstamm.
Klasse, mixe 2 oder 3 vollkommen unterschiedliche Rassen mit dem Pudel und sie sind dann fast gleich.ZitatSie sind eine Mischung aus Malteser, Shih Tzu und Hawaneser mütterlicherseits, sowie einem schneeweißen Kleinpudel väterlicherseits
Aha, also nix mit Maltipoo, das sind Malshihav-Poo´s...tztztztz, könnten die locker das dreifache nehmen.ZitatSie können sowohl kurzes oder langes Haar bekommen.
Hat der Mendel gepennt? Alle angeblich beteiligten Rassen sind langhaarig oder lockig, wo zum Teufel kommt dann das kurze Fell her? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hat der Mendel gepennt? Alle angeblich beteiligten Rassen sind langhaarig oder lockig, wo zum Teufel kommt dann das kurze Fell her?Ich habe Mendel ja extra gefragt, der hat auf meinen Hund auch keine Antwort. Der hat kurzes Fell und alle beteiligten Rassen nicht wirklich
-
Naja, dann behaupte ich mal ganz frech, das da i-wann mal was kurzhaariges bei war.
-
Zitat
Naja, dann behaupte ich mal ganz frech, das da i-wann mal was kurzhaariges bei war.
Ja so ein wenig kurzhaarig muss echt. Ich hab fest mit längerem Fell gerechnet und freue mich eigentlich dass er es nicht hat. Ist ganz nett so pflegeleicht
Aber die Welpen könnten ja kurzhaarig sein, wenn man das Fell trimmt
-
Ich hab grad mal gelinst, du schriebst Belgischer Schäferhund ist drinnen. Der Malinois ist zB ein Belgier und eben kurzhaarig.
Na ich glaube nicht das so Leute sich die Arbeit machen und den Welpen das Fell scheren, außerdem wächst es ja wieder nach.:D Da war sicher i-wann in der ganzen Mixerei mal was kurzes bei.
-
-
Zitat
Ich hab grad mal gelinst, du schriebst Belgischer Schäferhund ist drinnen. Der Malinois ist zB ein Belgier und eben kurzhaarig.
Na ich glaube nicht das so Leute sich die Arbeit machen und den Welpen das Fell scheren, außerdem wächst es ja wieder nach.:D Da war sicher i-wann in der ganzen Mixerei mal was kurzes bei.
Ich weiß ja, aber irgendwie sind die so anders kurzhaarig als Nero ich weiß doch auch nicht Aber daher wirds vermutlich kommen! (sorry OT)
-
Auch OT
Aber noch ists ja Babyfell, das bleibende, meist derbere Fell kommt ja erst noch. -
Zitat
Pommerian Spitz
Oh man...
-
Auch erst gelesen.
Wir haben nicht viel Geld und suchen Sofahund , am liebsten Cane Corso oder Dogge.
Bis 150€, denn ein liebevoller Platz ist doch viel wichtiger als Geld.
Auch immer wieder schön zu lesen das Hunde mit Papieren adelig und hochnäsige etepetete Hunde sind.
-
Jaja und die Menge an Futter für das Tier und eventzelle Kosten beim TA werden dann auch von Luft und Liebe bezahlt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!