-
-
Nicht doch! Ein Hund, der geliebt wird, ist einfach nie krank!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nicht doch! Ein Hund, der geliebt wird, ist einfach nie krank!!
Echt? Oh mann, dann hab ich meinen Hund nicht lieb genug
-
Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. Eine neue und kerngesunde Rasse ist entstanden, der Merlsheimer... Besonders beachtenswert ist der Punkt "Der Merlsheimer" und die dazugehörigen Untergliederungen...
-
Zitat
Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. Eine neue und kerngesunde Rasse ist entstanden, der Merlsheimer... Besonders beachtenswert ist der Punkt "Der Merlsheimer" und die dazugehörigen Untergliederungen...
Oha!!! Das war ja mal eine interessante Lektuere. Pudel + Huetehunde + Elo werden da bunt gemischt, damit das "Endprodukt Familien- und Seniorenbegleithund" nicht haart, allergikerfreundlich ist, keinen Jagd- oder Schutztrieb het und mindestens 15 Jahre alt wird.
Besonders das hier fand ich sehr ... kompetent:
"Durch Kreuzung dieser vier Rassen bekommen wir ... eine optische Vielfalt, jeder Wurf hat unterschiedliche Groessen, Ohrenstellung, Farben, Fellarten.... IHR MERLSHEIMER IST EIN UNIKAT."Auf deutsch heisst das: ich verpaare Aepfel mit Birnen und im Endergebnis hab ich "aus jedem Dorf ne Kuh". Denn genau DAS macht eine Rasse aus: dass die Nachkommen phaenotypisch dieser entsprechen.
Aber die Seite ist ganz gut gemacht, da werden viele drauf reinfallen.
-
Uhhh Seniorenbegleithund, den schreib ich mir auf meine Liste fürs Alter
Bei jedem Besuch können Sie die Muskelmasse unserer Merlesheimer überprüfen...
Der Tierarzt kommt die Welpen auch 2x besuchenBei den ganzen Sexanzeigen hoffe ich einfach das die mal mächtig Probleme bekommen, wenn einen einmal die Mutterhündin unter den Händen weggestorben ist, ist man sicher nicht mehr der Meinung das eine Hündin 1x Welpen braucht (das tut mir leid für die Hündin, aber solche Menschen lernen nur durch Schmerz oder Arbeit), oder abgespeckte Version, die Hündin nimmt die kleinen nicht an, 10 Welpen alle 2 Stunden füttern und Bauch massieren etc. pp. Aber leider geht es bei solchen Leuten immer gut.
-
-
http://www.merlsheimer.de/inde…%20genetische%20Basis.pdf
Wow, was ein gequierlter Dünnschiss. Ehrlich, da kann ich nur den Kopf schütteln wenn ich sowas lese. Das schlimme ist dass viele Leute diesen Schwachsinn glauben werden.
Achja, das machen die Hauptberuflich, leben also von der Vermehrerei. Mal schauen ob ich i-wo in dem wust ne Steuernummer finde.:D
-
Klar haben die eine steuernummer, ist doch eine gewerbliche Zucht.
Nachdem die Zucht von Elos wohl nicht gewinnbringend genug war, wurde der Bestand Zuchthündinnen einer neuen Verwendung zugeführt. -
Sie sollten eine haben, aber es gibt so Superschlaue die das Hauptberuflich machen, aber schön am Finanzamt vorbei....bzw gemacht haben.
Aber ich habe sie gefunden. Ich bin ja sonst nicht so und auch keiner der bei einem Wurf ohne Papiere den Besitzer gleich nieder macht, aber bei solchen Ausmaßen und der immensen Leuteverdummung schaue ich dann doch mal genauer hin. -
Boah.... wisst ihr was? Wieso mach ich mir eigentlich so Gedanken um die Zukunft?! Ich wollte ja eigentlich was RIchtung Fotografie machen. Aber wieso mach ich mir da son Aufwand. Ich lass einfach immer mal wieder Rüden über meine zwei Mädels rutschen und nenn die Rasse dann Schäpoo oder so! Und verkauf sie für 2000 Euro! Fertig!
ZitatEs ist günstig, wenn zwei Würfe zeitnah auf die Welt kommen. Hat die eine Hündin zu
viele Welpen, kann man einen Teil ihrer Welpen der anderen Hundemutter unterschieben.Achsoooo! Nagut. Und noch einfacher wirds bei 3 oder 4 Würfen gleichzeitig. Das macht Sinn. Jetz hab ichs verstanden!
ZitatLeider erlebe ich immer wieder, dass die unter Vertrag stehenden eingeplanten zukünftigen
Zuchthündinnen vom Eigentümer unter fadenscheinigen Gründen kastriert werden,
weil man sich auf keinen Fall auch nur einen Tag von seinem Tier trennen möchte.Wie SCHRECKLICH wenn Leute ihren Hund nicht abgeben wollen.....
-
Zitat
Unsere Familie könnte sogar
endlich mal in Urlaub fahren, was ja bisher niemals möglich war. Leider nur ein schöner
Traum!Ja genau. Die anderen sind Schuld. WTF!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!