Richback, Tschiuaua & Co

• Häh?? Wie soll das denn gehen? Da spannt die Huskydame doch ein Mal ihre Bauchmuskeln an und schwupp, ist der ganze Chi eingesaugt.
    Gemein, dass da keine Bilder mit dabei sind. So habe ich fast den Eindruck, da will mich jemand veräppeln.

• Zitat

Da spannt die Huskydame doch ein Mal ihre Bauchmuskeln an und schwupp, ist der ganze Chi eingesaugt.

Bitte nimm die Bilder wieder aus meinem Kopf!! :verzweifelt:

• Zitat

Husky-Chihuahua bedeutet doch nicht, dass es sich um eine Mischung aus Chi und Husky handeln muss. Es beschreibt unter Umständen einen Farbtyp des Chis. :???:

Das ist moeglich (auch schon gesehen, solche Chis, gefallen mir persoenlich ganz gut), aber lange nicht so publikumswirksam wie kikts "fump". :D

• Aber Hey: sie gehen schon aufs Hunde WC- meiner kackt ganz wild draußen in der Gegend umher :D
    Auch toll: Besitzer muss die Impfung übernehmen.
    Wie sie wohl die Rudeltauglichkeit festgestellt haben?? :D

• Gestern habe ich eine neue "Doodle-Rasse" gesehen... den Link habe ich leider nicht mehr, tut mir leid.
    Da stand aber sinngemäß
    "Irish Doodle (ähnlich Labradoodle)" oder so...
    Ich kenn mich mit Irish Settern nicht so aus, finde sie zwar hübsch, aber mit dem Charakter habe ich mich nie auseinander gesetzt.

Ich will keine Doodle-Diskussion entfachen, aber warum kreuzt man Irish Setter mit Pudel?

(Ich fand die Bilder knuffig, aber verstehen tu ich sowas net)

• Die richtige Frage ist: Warum kreuzt man überhaupt IRGENDWAS gezielt mit Pudel?!
    Und die Antwort: weil Leute unsinnig viel Geld dafür ausgeben.

Ergo: Kohle.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Das war bestimmt ein Irish wolfshund Pudel. Sehr schick bestimmt schon irgendwo anerkannt.

Ironie an
    Natürlich um alle Rassen familientauglich, allergikergeeignet und natürlich in der ligth Version zu erhalten.
    Und nicht zu vergessen Mischlinge sind ja immer gesünder als Rassehunde!
    Ironie aus

Eben gesehen Doubledoodle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!