-
-
Ich hatte heute was Witziges beim google Übersetzer NL / D:
Niederländisches Original: "de grote- en middelslag poedel".
Google macht daraus: "die großen und mittleren Schlaganfall Pudel" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Biete hier hübsche Prager Rattler Babys in seltenen Farben an . Sie kommen aus der Tschechei aus einer privater Hobbyzucht meiner Freundin. Sie hat mich gebeten sie hier zu inserieren ,da sie kein Deutsch spricht . Die Welpen werden im Erwachsenen Alter ca 2,5 kg wiegen . Sie werden geimpft ,entwurmt und gechipt abgegeben . Sie leben bei ihr mit Familienanschluß und werden liebevoll umsorgt . Jetzt ist es an der Zeit für sie ein neues zu Hause zu suchen. Es sind nur noch Rüden und Hündinen in Black and than frei !!! Bitte nur TELEFONISCH melden !!!!!!!!!! ICH WERDE AB SOFORT KEINE E-MAILS UND SMS BEANTWORTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-MAILS UND SMS BEANTWORTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Gerade original so geschrieben gesehen:
- jekjassel
- reinrasiger raucher dackel -
Schlaganfall Pudel und Raucher Dackel... Das nenne ich mal Qualzucht. Wo ist der Tierschutz, wenn man ihn mal braucht
-
Zitat
Gerade original so geschrieben gesehen:
- jekjassel
- reinrasiger raucher dackelDie hatte ich auch gesehen - die waren sogar entwormt.
-
-
Zitat
Die hatte ich auch gesehen - die waren sogar entwormt.
Klasse, waren sie auch getschiept?
-
-
Ich musste eben ERNSTHAFT überlegen, was zur Hölle wohl ein "Raucherdackel" sein könnte...
LG von Julie -
Ein Raucherdackel ist halt das Elterntier vom Schlaganfallpudel
...könnte man da nich was doodeln?
-
Mein Nachmittag wurde soeben versüßt! Toller Thread..Raucherdackel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!