Richback, Tschiuaua & Co

• das inserat toppt ja mal alles, da ist ja fast jedes wort falsch geschrieben :lepra:

• Heute las ich Schleltie und Chelty -> mit dem Hinweis, dass diese Personen selber einen haben.
    Schade, dass man nicht einmal die "eigene" Rasse richtig schreiben kann... uff :headbash:

• gleicher Anbieter hat 2 Sárplaninacs im Angebot, bei Beiden steht dieser Text

Zitat

Ich verkaufe meinen reinrassigen Jugoslawischen Hirtenhund (Sarplaninac). Der Hund ist 2 Jahre alt, sehr aktiv und gesund. Da ich einen Wachhund brauche und er zu lieb dafür ist möchte ich ihn gerne in gute Hände abgeben. Bei weiteren Fragen rufen sie bitte an.

beide Hunde 2 Jahre alt und scheinen nicht keinen Schutztrieb zu besitzen.Bei einem könnts ja sein dass die eigene Rassenbeschreibung nicht gelesen wurde aber bei 2 Hunden?Mir tun die Mäuse leid... :mute:

• Malinööööö, Malino
    George Terrier, Georgsterrier, Yorksher
    Laprador
    RED River
    ... meist selbst von den Haltern so geschrieben. :fear:

• Bei Ebay Kleinanzeigen gerade gefunden;

Mutter Mini Bolonka Zwetna und Vater Prager Radler... aus der Sächsischen Schweiz... natürlich sehr nahelingend :D :headbash:

• Meine Mutter hat, bis sie in Rente gegangen ist, bei einer Versicherung gearbeitet und hat dort auch hin und wieder Hubdehaftpflichtfälle bearbeitet.

Irgendwann hat sie mal einen Fall gehabt, wo ein HH seinen verstorbenen Hund, einen "Golden Red River", abmelden wollte. Seitdem nennen wir Goldies nur noch so. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!