Richback, Tschiuaua & Co

• Vielleicht ja auch Cheaper? Und der ist besonders billig? :xface:

Ich finde es- abgesehen von den Namen- erschreckend, dass da viele Leute die Hunde, die erst 4-5 Monate alt sind mit ,,Trennungsgrund" an den Mann zu bekommen. :verzweifelt:

• Gerade in der Zeitung gelesen..... "chihuahva- jack-rassel-mix zu verkaufen"

• eben entdeckt in einem onlineverkaufsportal. ein
    Reinrasiger Raucher Dackel
    und ein
    jekrassel

ein reinrasiger raucherdackel ist bestimmt ein Dackelähnlicher hund der ständig aufm rasen sitzt und sich eine Zigarette nach der anderen Pafft
    aber ein Jekrassel

auaaaaa ,das tut ja schon weh beim lesen.....

• uups sorry, hab jetzt nich durchgeblättertm,aber genial is es doch,oder?

da fragt man sich echt was da für leute sind die sowas daherkritzeln. wen man sein Tier abgeben möchte,aus welchen gründen doch auch immerdann sollt man doch schon acht geben, das man die Verkaufsanzeige vernünftig formuliert,finde ich und nicht so ein Kauderwelsch schriebt.

• noch im angebot hätte ich da folgendes
    Chiuauamischling
    eine englische Bulldroge
    is mir auch schon mal auf diversen verkaufsportalen begegnet :headbash:

oder wie wär es damit?
    australien shaperd

• Ich würde sagen, beim Jekrassel handelt es sich um eine Rassen, die einst einem Jeck gehörte :???: Und jeder Jeck ist anders,... wie seine Rassel :hust:

• Zitat

Unsere Eigene Langjährige Familien und Liebhaber Zucht Reinrassige Micro Mini Malteser bis 2.5kg mit wunder schönen Puppengesichter gute Pigmentierung und Seidigen Harr Kleid

Mikro Mini? Wozu? :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!