-
-
Unheimlich. Dieser Anbieter hat viele Anzeigen laufen und alle ziemlich katastrophal, was die Rechtschreibung angeht.
Seriös ist anders (finde ich)"Schäferhund rüde ca 1 jahr altr sucht entlich ein gutes zuhause .
wir haben denn jungen man in unsere ophut genommen nachdem er einfach verlassen zurück gelassen wurde , wir haben ihn beobachtet und ihm zeit gegeben um angaben über ihn amchen zu können . er ist noch sehr dünn da wir ihn abgemagert gefunden haben , er kommt mit anderen hunden gut klar und ist auch nicht aggresiv , nach absprache kann er auch gebracht werden , er wird geimpft entwurmt und gechjippt abgegeben . bei interesse einfach melden" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade in der SV-Zeitung gelesen: Trainer für Hunde, wenig gebraucht, zu verkaufen
Ist Menschenhandel nicht verboten?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
gerade eben gelesen:
Chihuahua Repincher mini
Border Labimix
Zwerggrauhaardackelwelpen
und einen lackschwarzen Deutschen Schäferhund hätten wir auch noch im Angebot -
Och, da gibts haufenweise!
Ich muss euch ganz ehrlich sagen, wir haben bei so einer Anzeige mal einen Bigli gefunden - das hat uns so gut gefallen, dass ich seitdem nur noch einen Bigli hab
Natürlich sind solche Anzeigen im Allgemeinen nicht zum Lachen, aber der Name hats uns einfach angetan... -
-
Zitat
und einen lackschwarzen Deutschen Schäferhund hätten wir auch noch im Angebot
Hilf mir auf die Sprünge. Den kapier ich grad nicht. Was ist daran falsch? -
Zitat
Hilf mir auf die Sprünge. Den kapier ich grad nicht. Was ist daran falsch?lackschwarz find ich seltsam.. kann auch sein dass es sich nur für meine Ohren so lustig anhört
-
Hi hi für Schäferhund-Leute ist das ne ganz normale Bezeichnung der Fellfarbe
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Hi hi für Schäferhund-Leute ist das ne ganz normale Bezeichnung der Fellfarbe
achso.. ja weißt du ich hab nur nen chiwauwau - also keine Ahnung von nix ^^
-
Bulldroge?!
Jetzt versucht man schon Hunde als Drogen zu verticken :nein: :irre: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!