-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
uuh der ist aber süß
der Rest... kann man gut finden, muss man aber nicht.
-
Warum geben sie ihn erst mit 4 Monaten ab?
Wahrscheinlich passt seine Stellung nicht ins Rüde ;-) -
Ja, super süß ist der auf jeden Fall! Und die Anzeige sicher auch mit mehr Mühe gestaltet als bei abderen
-
Die Anzeige hat mich ein bisschen an so einen amerikanischen Dauer-Werbespot erinnert
Dafür aber immerhin mühevoller gestaltet als so manch andere... -
-
Zitat
20 Jahre Hundeerfahrung und fällt auf den Rudelstellungssch.... rein?
Unglaublich.
Aber süß ist der ja wirklich :liebhab:
-
Zitat
Bissi überschwenglich, die gute Katja
Aber süss ist der Wuff! -
-
Oh gott! Was denken sich solche Menschen dabei? Was ist denn, wenn der JRT auch nicht so das Wahre ist. Wird der dann gegen einen Dackel getauscht?
Sie wollen sich einen Hund aussuchen, der zu ihnen passt... Warum haben die das bei dem Labrador nicht gemacht? Traurig, wirklich traurigHier mal etwas postives: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…337889-134-983?ref=search
Ich mag es zwar nicht, wenn man aus der Sicht des Tieres schreibt... aber da steckt viel Mühe und Liebe drin. -
Zitat
Warum geben sie ihn erst mit 4 Monaten ab?
Wahrscheinlich passt seine Stellung nicht ins Rüde ;-)Also ich hab die Anzeige schon vor ner Weile gelesen, ich glaube, ihn wollte nur keiner...
Ja, ist in ihren anderen Anzeigen auch noch drin, war schon vor nem Monat abzugeben...
ZitatGanz schlimm... Dabei scheint es doch ein erwachsener Mann zu sein und kein dreijähriges Kind, das nach 3 Tagen (länger kann sie ja noch nicht dort sein) keine Lust mehr hat mit seinem neuen Spielzeug zu spielen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!