-
-
Zitat
Also ich hab die Anzeige schon vor ner Weile gelesen, ich glaube, ihn wollte nur keiner...
Ja, ist in ihren anderen Anzeigen auch noch drin, war schon vor nem Monat abzugeben...
Das ist echt übel. Wahrscheinlich wird JRT auch abgegeben, sobald er das erste Mal jagen war o.ä. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
UNFASSBAR! Sowas darf echt nicht wahr sein! Der arme Hund und der arme nächste Hund gleich mit.
WENN man zu zwei Rassen tendiert sollte man sie sich beide mehrmals ansehen über sie lernen und sich beraten lassen was passt. Zu so einem passt ein Pou Tamagotchi. Das kann er mal nen Tag nicht beachten und wenn es stirbt neu anfangen.
Bei so Leuten würde ich mich echt vergessen.Hab meine Hündin ja auch aus ebay Kleinanzeigen, aber bei so einer hätte ich mich nicht gemeldet.
Schade das man solchen Unmenschen die Hundehaltung nicht auf Lebenszeit verbieten kann!
-
Und unter 'das könnte sie interessieren' werden Labbiwelpen mit sechs Wochen angeboten. :-/ Ich komme irgendwie gerade nicht in mein account, aber vielleicht kann irgendwer ne kurze Notiz an die Leute schicken, dass das illegal ist, bzw die Anzeige melden.
Hoffentlich findet die Kleine Labbimaus ein halbwegs nettes Zuhause. Sie ist ja hoffentlich noch jung genug, um das Wanderpokaldasein einigermassen wegzustecken.
-
-
-
-
Zitat
Ist doch cool, da ist sogar ne Tragetasche mit dabei.
-
Zitat
Besser als ein Schlägerhund.. Oder ein Schläferhund...
-
Zitat
Lol* Humor ist, wenn man trotzdem lacht, ne?
-
Zitat
Lol* Humor ist, wenn man trotzdem lacht, ne?
Kann ich nur manchmal leiner nicht!
-
Zitat
Ist doch klar das sie den abgibt.
Wenn der Hund nicht dekorativ in der Tasche sitzen will sondern so unpraktisch selbst laufen möchte.
Das geht doch gar nicht.
Dummes Tier. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!