-
-
Zitat
Bulldroge?!
Jetzt versucht man schon Hunde als Drogen zu verticken :nein: :irre:
bestimmt von den gleichen leuten die raucherdackel verkaufen ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mann sucht für meine Mutter einen PC.... zwar nichts mit Hunden, aber ich habe grad beim letzten Satz echt überlegen müssen WAS gemeint ist!
""der rechner ist in im guten zu stand er hat 2 Gb ramm 75 Gb Festplte drinne und usb Suond und 2.20Ghz gebe hin un gerne ab möchte aber gerne einen neue haben und nartürlich 2 lauf werke
ps für einen guten preiß gebe ich mein Dorbiserauund Seystem da zu"
-
Zitat
Am häufigsten falsch lese ich:
Golden Red River
Jack Russel
Australian/Australien ShepardNa wenn sogar schon die Tierschutzorga's das falsch schreiben...
http://www.jack-russel-in-not.de/
By the way, ich schreibe Jack RusseL auch immer so...
-
ach gott, ich liebe diesen Thread!
sind einige recht lustige "Namen" dabeiIch höre zur Zeit immer wieder
Chichiwawa / Chichihuahua
und Australian Shepherds liest / hört man ja auch immer wieder falsch ..
In unserer Nachbarschaft lebt eine ältere Dame, die sehr schlecht hört und deshalb immer "Australian Schnepherd" sagt; auch wenn man ihr die richtige Bezeichnung nennt, die versteht da immer nur Schnepherd .. :|
-
Cordt wurde mal zum Raucherdackel ...
-
-
Mir gefallen die Schäpperts am besten ;-)
-
-
Gerade woanders gelesen: "Mein Hund, ein Labrator..." *brutzel* :feuer:
Jetzt warte ich nurnoch auf den "Bichon Friteuse" und schon gibts lecker Mittagessen
-
köstlicher Thread
Ich wurde schon mit dem Lappi konfrontiert... das Maskottchen der Lappländer vom "roten Fluss", ihr wisst schon
-
Lappi ist doch die Verniedlichung des Laptops...die HATTEN also gar keinen Hund die haben Dich nur vera****
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!