-
-
...und bevor all diese "reinrasigen" Superhunde dann in die Pupertät kommen und das Leinenpöpeln anfangen, ist es vielleicht doch besser, sie werden abgegeben...
Caterina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Immerhin wurde Welpen richtig geschrieben. Gerne ließt man auch Welben oder Velpen. Ja ja.
-
-
Ja, der Laprador :-)
-
Zitat
Immerhin wurde Welpen richtig geschrieben. Gerne ließt man auch Welben oder Velpen. Ja ja.
Oh man, ich könnt mich immer wieder totlachen wenn ich Welben lese
Mich hat neulich ne Dame auf der Straße gefragt ob mein Hund ein Chiwauwau sei ... *ähm* ja
-
-
Hallo Hundebesitzer,
wer verschenkt einen großen Hund wie zum beispiel Boxer oder Amstiffsmischlinge.
Musste mich leider vor einem Jahr von 1 Jahr meinem Boxer/Amstiffmischling trennen weil er an einem Herz versagen verstorbenn ist.
Deswegen suche ich auf ein neues einen Vierbeinigen Freund.
Biete dem Hund Garten und viel Zeit zum Spielen, Tobben aber natürlich auch die Gehorsamkeit und um das Verhalten wird sich gekümmert.
Mein Stiefonkel besitzt ein Amstiffmädel und er Trainiert Privat Amstiffs und Boxer, kann mit stolz sagen das mein letzter Hund das Training und die Gehorsamkeit wunderbar absolviert hat, aber man muss bei Großen Hunden ständig darauf achten das sie nicht neben der Rolle sein werden und das Traing immer wieder wiederholen.
Also Hundefreunde wenn sie einen Hund zu verschenken haben dann melden sie sich bitte bei mir. -
-
Zitat
Ich hatte die anders in Erinnerung...
Ach, du meinst das Aussehen von Shelties? Stand vorher auf dem Schlauch... 'Sheltie ist doch richtig geschrieben, tricolor stimmt...' Bis mir auffiel - hey, das ist gar kein Sheltie...
Schiebe das jetzt mal auf meine Erkältung.
-
Ups... ich hab den "Fehler" auch nicht gefunden.
Schiebe das auf das "noch nicht gefrühstückt hab"
-
Zitat
Ich hatte den Fehler sofort
Krieg ich jetzt nen Keks?
Wahnsinn... habe in den Anzeigen noch nie gestöbert. Wusste nicht, was sich da alles so versteckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!