-
-
Zitat
Ich find den aber zaubersüss
Ich auch. Wenn ich könnte wie ich wollte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Der sieht doch richtig unsicher aus, oder?
-
Zitat
Ich auch. Wenn ich könnte wie ich wollte...
Haha! Ja, DANN wäre ich auch schon die Frau mit 10 Hunden!
-
Zitat
Wie wäre es mal damit die Kinder zu erziehen? Aber bei solchen Leuten ist es sicher besser wenn er wo anders hinkommt...
Wtf?
Kindern beibringen "geht sie auf ihren Platz bleibt ihr weg und lasst sie in Ruhe"
Hat keine drei Tage gedauert bis meine Kinder das verinnerlicht hatten.
"Hund beim fressen nicht stören" hat keinen Tag gedauert, das kannten sie von anderen schon.
Und das Tiere nicht geärgert und gequält werden haben sie von klein auf gelernt, hätten sie da irgendwo Defizite dann hätte ich keinen Hund, basta!
Man kann dem armen Hündchen nur wünschen in vernünftige Gefilde umzusiedeln. -
-
komische Anzeige
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-ohren/241596635-134-3397Chi mit Beagle. ich will mir das nicht vorstellen...
-
Das mit den Kindern.... -.-
Wobei ich selbst auch nicht vieeel besser war.. hab meine Katze in den Schrank gesperrt, in den Kinderwagen gestopft etc.. -.- (ich könnte mich selbst dafür schlagen^^) war 4 oder so damals.. dann haben mir meine Eltern gesagt, dass sie, wenn ich damit weitermache, molly (also meine Katze) weggeben.. dann hab ich ganz plötzlich aufgehört ^^Das liegt wirklich alles an den Eltern....
-
Naja ich war auch eine Zeitlang am überlegen Hexe weg zu geben weil sie keine Ruhe vor Jimmy hatte
Es gibt Kinder die sind speziell denen bringt man es nicht mal eben so bei.
Es hat 3 Jahre gedauert bis es mal besser wurde.
Mit meinem kurzen kommen nicht mal die Erzieher im KiGa klar sfz. Im Prinzip kommen nur wir als Eltern mit ihm klar,seine Ergotherapeutin,und die Lehrer seiner Vorschule die den Umgang mit behinderten Kindern gelernt haben. -
Soviel zum Thema "Chiwawa" und Kinder:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…uhause/238707730-134-3139
"....vergebe ihn nur an Kinder lösen Haushalt ..."
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!