-
-
Zitat
Vor allem einer, ohne Züchternamen.
Ich glaube, da muss jemand dringend etwas abbezahlen oder hofft auf die Doofheit mancher Leute.
Vor allem wenn die Bilder nicht mal den betreffenden Hund zeigen... Finde ich komisch... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Etwas OT, aber ich fands einfach zu lustig.
-
Zitat
Gerade bei den Kleinanzeigen gelesen:
"Jeckrassel"Die jecken Rasseln sind die schlimmsten!
-
Zitat
Etwas OT, aber ich fands einfach zu lustig.
Traurig, dass so günstige Bälle geklaut werden müssen. -
Oh mein Gott warum hab ich dieses Thema nie vorher angeklickt???
Ich such ja grad auch nen Hund und was man da für anzeigen entdeckt..
ich freu mich auf noch viele lustige links..
-
-
Zitat
Traurig, dass so günstige Bälle geklaut werden müssen.Sehr traurig. Hier werden die sogar aus dem verschlossenen Garten geklaut. Ich hab immer mindestens 3 Ersatzbälle in der Werkstatt.
Alles andere bleibt liegen, auch wertvolles. Einmal war ich nur grad drinnen um mir was zu trinken zu holen. Der Reader lag auf der Liege und der Ball lag nicht weit daneben und nur der war weg. Versteh das einer.
Ich hätte das ja erst nichtmal bemerkt wenn mein Bub nicht draußen vor dem Tor gelegen und die Strasse überwacht hätte.^^Ich vermute aber in dem Link das den Ball einfach Kinder mitgenommen haben weil sie den gefunden haben.....
-
Zitat
Die jecken Rasseln sind die schlimmsten!
Bald ist ja der 11.11
Da dürfen die Jeckrassel natürlich nicht fehlen..
Erklärung für nicht Reinländer: http://de.wikipedia.org/wiki/Jeck -
Zitat
Bald ist ja der 11.11
Da dürfen die Jeckrassel natürlich nicht fehlen..
Erklärung für nicht Reinländer: http://de.wikipedia.org/wiki/JeckOh Gott, bitte verschont mich dieses Jahr!
-
Zitat
Meinen die den Preis wirklich ernst? Ich weiß ja, dass Rassehunde nicht für einen Appel&Ei zu bekommen sind - aber das ist doch schon etwas überzogen - oder
Solche Preise kenne ich nur von hoch prämierten und bereits erfolgreich in der Zucht eingesetzten Hunden, keinesfalls von Welpen.
LG von Julie -
Und nun ist die Anzeige leider nicht mehr verfügbar...
Fällt aber wahrscheinlich unter "Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden"...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!