-
-
Zitat
Ach, du meinst das Aussehen von Shelties? Stand vorher auf dem Schlauch... 'Sheltie ist doch richtig geschrieben, tricolor stimmt...' Bis mir auffiel - hey, das ist gar kein Sheltie...
Schiebe das jetzt mal auf meine Erkältung.
Ich hab auch ne Weile gebraucht...
Ich hab's nur aus zweiter hand (hier aus dem Forum) und es wurde sicher schon genannt aber ich habe echt lange über den 'Australian Scheppert' und den 'Raucherdackel' gekichert.... (eigentlich lach ich da immer noch drüber)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum ersten deiner Beispiele - das ist aber auch ein super Wortspiel. Hab mal eine Frau mit zwei schönen Vertretern dieser Rasse gesehen, da stand auf der Heckscheibe "Achtung - gleich Shepherds"
Fand ich gut. -
-
Ich musste mich neulich auch sehr zusammen reißen um nicht einzugreifen:
Wir hatten mit dem Hunesportverein Kinderferienprogramm, und dann machte eine Dame ein bisschen Theorie-Unterricht. Sie zeigt dazu Fotos verschiedener Hunderassen und erklärte bei einem - sehr deutlich ausgesprochen, damit die Kinder es auch richtig lernen:
Und das ist ein Bernaaaaaaaa Sennaaaaaaaaaa.
Aaaaaargh.
-
Zu geil der Thread
Ich bin eh so ein Rechtschreib-Fanatiker und noch dazu interessier ich mich total für Hunderassen, kenn eigentlich alle vom Namen her und da ärgert es mich doppelt, wenn ich sowas lese
Habe gerade durch diesen Thread mal bei e*ay kleinanzeigen gestöbert und gleich 1. Seite: Jack Rüssel
Chihjuahua
Colli
shizu (für 1 € natürlich -.-)
Englische bulldoog
Keine Dackel(stand da als Rasse - und dann Welsh Corgi Mixe im Text^^)
GoldenretrivermixUnd der Jack Russell überall nur mit einem L, überall. Und jetzt bin ich müde und genervt
-
-
"doggo Canario Staffordshir mix"
"juck russel" mhm...Flohbefall???
"Parson Jack Rusell"
"haskymix"
"Yorker Malteser"
Der Oberknaller heute:
"Mini Minis Yorkshire
Zwei Volleliebe Warten auf Sein Neues Leben!!!!
Eine Hundin und Eine Ruder. Aber Beide sind Suss. " -
Klasse, ein Ruder! Dann ist die Hundin ja gut lenkbar - wenn man sie findet, sie ist ja ein Mini-Mini-Yorkie...
-
heute keine hunde. sondern eine weise Persakatze ,ist bestimmt auch was besonderes
-
Gestern sagte ein älterer Herr zu seinem Enkel (?) als sie mich und Lumpi (Golden Retriever) sahen..
"Justus, das ist ein Goldriever, ein Jagdhund..aber jetzt noch nicht, noch ist er ein Babyhund"
irgendwie fand ich's süß -
Jetzt haben die mich auch mal dran bekommen...hab eben einige Minuten gebraucht um die "neue" Hundemischlingsrasse zu entziffern
Shitzu Westheilentterrier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!