Richback, Tschiuaua & Co

• der Meinung bin ich auch. Unserer wurde auch bewusst "gezüchtet", die Besitzerin hatte Mutter und Vater. Wir wollten von Haus aus einen Sharp-Pei und sind darum auf ihn aufmerksam geworden. Ich wollte keinen so überzüchteten Shar-Pei und die eigentliche Züchterin meiner Wahl wollte 2.200 € für einen Welpen :ahhh:. Das fand ich etwas viel...

• Also alle Mischlinge die ich kenne waren ungeplant..
    Ich bin zwar auch der Meinung, dass man seine läufige Hündin im Auge behalten sollte, aber alles kann man nicht verhindern.
    Wie z.B. Der Rottweiler-Cocker Mix den ich kenne. Konnte keiner ahnen, dass der Rotti den Gartenzaun in 0.3s einreissen kann und dann wars auch schon zu spät.

Gu, einen Mops-Mops/Beagle Mix kenne ich, der war geplant. Bzw. Das war ein verunglückter Versuch einen Retromops zu produzieren.

• Hier suchte letztens eine Dame für ihren Rüden eine Hündin, die er mal decken darf. Rasse war relativ egal, da er auch schon ein Mix ist. Vor 2 Jahren hat sie mich mal gefragt, ob ihr Rüde Jule decken dürfte.

Tapatalk Gekritzel von unterwegs

• Zitat

Hier suchte letztens eine Dame für ihren Rüden eine Hündin, die er mal decken darf. Rasse war relativ egal, da er auch schon ein Mix ist. Vor 2 Jahren hat sie mich mal gefragt, ob ihr Rüde Jule decken dürfte.

Manche Leute haben offensichtlich wirklich einfach einen an der Murmel... :eek:

• Zitat

Hier suchte letztens eine Dame für ihren Rüden eine Hündin, die er mal decken darf. Rasse war relativ egal, da er auch schon ein Mix ist. Vor 2 Jahren hat sie mich mal gefragt, ob ihr Rüde Jule decken dürfte.

Ich hätte zu der Frau gesagt, ich würde es mir überlegen. Und ich hätte einen Bekannten. Der würde auch suchen. Ob der sie mal decken dürfte. :irre2:

• Zitat

Ich hätte zu der Frau gesagt, ich würde es mir überlegen. Und ich hätte einen Bekannten. Der würde auch suchen. Ob der sie mal decken dürfte. :irre2:

:gott: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!