-
-
Zitat
http://m.kleinanzeigen.ebay.de…-decken-gesucht/243041943
wieso bietet man einen Mischling zum Decken an?
Na, weil der so lieb und süß und toll ist usw.. x)
"Kuwatsch" finde ich witzig aus der Anzeige -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://www.willhaben.at/iad/ka…-101648971?adId=101648971
Wir suchen für unseren Berry, 11 Jahre, einen neuen Familienanschluss. Wenn wir keinen Platz für ihn finden, sind wir gezwungen, ihn wegen seines Verhaltens einschläfern zu lassen. --> Er kann einfach nur nicht alleine bleiben
-
Zitat
http://www.willhaben.at/iad/ka…-101648971?adId=101648971
Wir suchen für unseren Berry, 11 Jahre, einen neuen Familienanschluss. Wenn wir keinen Platz für ihn finden, sind wir gezwungen, ihn wegen seines Verhaltens einschläfern zu lassen. --> Er kann einfach nur nicht alleine bleiben
alle Maßnahmen - Beruhigungstabletten - sind erfolglos.
OMG -
Zitat
alle Maßnahmen - Beruhigungstabletten - sind erfolglos.
OMGAlso nur mal zur Beruhigung: In Deutschland darf man einen Hund gar nicht wegen sowas einschläfern lassen, da muss schon ein gesundheitlicher Grund oder massiver Gefährdung der Umwelt im Spiel sein. Ich denke die wollen den Hund nur schnell loswerden und machen hier auf Mitleidsmasche. Ist natürlich trotzdem Schade :/
-
Zitat
Also nur mal zur Beruhigung: In Deutschland darf man einen Hund gar nicht wegen sowas einschläfern lassen, da muss schon ein gesundheitlicher Grund oder massiver Gefährdung der Umwelt im Spiel sein. Ich denke die wollen den Hund nur schnell loswerden und machen hier auf Mitleidsmasche. Ist natürlich trotzdem Schade :/
Jap. Nur dass Kärnten nicht in Deutschland liegt. :/
-
-
Das hab ich gar nicht gelesen, sorry. Ich kenne mich da jetzt nicht aus, aber ich denke das wird in Österreich nicht so anders sein? Oder irre ich da völlig?
-
Zitat
Das hab ich gar nicht gelesen, sorry. Ich kenne mich da jetzt nicht aus, aber ich denke das wird in Österreich nicht so anders sein? Oder irre ich da völlig?
Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Ich hoffe mal (und denke es eigentlich auch), dass es dort nicht anders ist als in D.
-
Oh man, armer Kerle. Er sieht noch so fit aus. Da blutet mir echt das Herz...
LG Anna
-
Auch wenn es in Deutschland verboten grundlos Hunde zu töten, gibts überall massig Tierärzte die es trotzdem tun.
"Schönes" Beispiel. Hier eine Straße weiter. Ne Hündin wurde unbemerkt gedeckt......jaaaa, ich weis "unbemerkt", is aber so...... jedenfalls fielen die Besitzer aus allen Wolken als die Hündin in die Geburt kam.
Tja, ne 3 Zimmerwohnung, Hündin nen Mix aus Briard und Riesenschnauzer. Sehr groß also.
10 Welpen waren es und der hinzugerufene TA sollte 5 einschläfern. Es wurden als 5 ausgesucht die leben durften und der Rest wurde getötet. Einfach so, ohne nachfragen und Probleme.
Dutzende Fälle könnte ich erzählen.Zwischen nicht dürfen und es tatsächlich nicht tun liegen leider immer noch Welten.
-
Leider.
Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!