-
-
Wie?? Mischlinge sind total gesund und haben nur das Beste abbekommen? Warum hat das keiner meinem Hund erklärt?
Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Wo sieht der denn brutal aus?
Ich dachte, da kommt jetzt wieder so ein AmBully Mist.
Selbst der Vater sieht einfach nach Labbi - Mix aus, da hilft auch kein breites Kettenhalsband. -
Das ist keine Kette, das ist ein Stachel.
LG von Julie -
Zitat
Tatsache.
Dieses komische pink-rosafarbene Plüschpferd/-einhorn hätte ich allerdings auch gerne für's Hundeviech.
-
-
Zitat
LG von Julie
Stimmt. War auf dem Handy etwas schwierig zu erkennen.Macht den Hund aber auch nicht brutaler, sondern nur den Besitzer armseliger.
-
Zitat
Stimmt. War auf dem Handy etwas schwierig zu erkennen.Macht den Hund aber auch nicht brutaler, sondern nur den Besitzer armseliger.
Hättest du die Anzeige genauer gelesen, dann wüsstest du, dass der Welpe nicht brutal sondern brutaLL aussieht ^^
Lumia mit Tapatalk
-
Zitat
Hättest du die Anzeige genauer gelesen, dann wüsstest du, dass der Welpe nicht brutal sondern brutaLL aussieht ^^
Lumia mit Tapatalk
Und 'ein stränge und konsequnte erziehung' braucht.
Solche Leute sind der Grund warum wir Kampfhundelisten haben und die Tierheime voll sind mit Bollerköppen.
A****l*cher. -
Zitat
Und 'ein stränge und konsequnte erziehung' braucht.
Solche Leute sind der Grund warum wir Kampfhundelisten haben und die Tierheime voll sind mit Bollerköppen.
A****l*cher.Der Hund hat aber phänotypisch nicht wirklich was von einem Staff/Pitbull.
-
Der Vater auch nicht. Den Kleinen tät ich anhand der Bilder beinahe schon für einen JR- oder Parson Mix halten. Aber Listenhund eher nicht. Den Vater würde ich für einen Labrador/Molosser Mix halten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!