-
-
Zitat
der ist ja toll :)
"Will to please" bei einem Shar Pei Mix?
Da hat der Schäferhund wohl die Oberhand -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da hat der Schäferhund wohl die OberhandUmso besser
-
Zitat
Da hat der Schäferhund wohl die OberhandBei Gelegenheit stell ich dir mal meine Hündin vor - reinrassiger Shar Pei, mit einem höheren Will-to-please als so mancher Border Collie...(und die ist keine Ausnahme)
Shar Pei sind Arbeitshunde, in den richtigen Händen können sie Herden hüten, einen Weimaraner bei der Jagd ersetzen oder einen Mali beim Schutzdienst übertreffen...das geht natürlich nicht mit den faltigen Karikaturen, die man hier so aus Film und Fernsehen kennt :/ -
Zitat
Bei Gelegenheit stell ich dir mal meine Hündin vor - reinrassiger Shar Pei, mit einem höheren Will-to-please als so mancher Border Collie...(und die ist keine Ausnahme)
Shar Pei sind Arbeitshunde, in den richtigen Händen können sie Herden hüten, einen Weimaraner bei der Jagd ersetzen oder einen Mali beim Schutzdienst übertreffen...das geht natürlich nicht mit den faltigen Karikaturen, die man hier so aus Film und Fernsehen kennt :/Gut zu wissen.
Bis jetzt waren mir Shar Peis nicht als Hunde mit hohem will to please bekannt. -
he he, mir auch nicht und Benno ist da ein gutes Beispiel
-
-
Habe auch mal wieder was gefunden.
Einen "minichiwawa"
-
und muss das sein?
Keine Zeit mehr für einen 8 Wochen alten Welpen? Das weiß man doch vorher...
-
Zitat
Gut zu wissen.
Bis jetzt waren mir Shar Peis nicht als Hunde mit hohem will to please bekannt.Funktioniert mit den meisten Knautschgesichtern, die man auf deutschen Straßen sieht, auch nicht, weil sich die Besitzer keine Mühe geben. Natürlich muss man ihn früh genug zu einer Zusammenarbeit animieren - aber bei Spaß an der Freude, gib mal Shar Pei working/herding dog bei YouTube ein :) (EDIT: ich sehe grad, die meisten haben eine besch*** Qualität...)
Damit's nicht ganz so OT wird:
Ein paar "deutsch Doggen" aus einer "Hopizucht"
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…46988-134-7329?ref=search -
Ich hab da eine sehr ausführliche Anzeige gefunden ^^
-
Zitat
Habe auch mal wieder was gefunden.
Einen "minichiwawa"
Hä, ich wusste doch ich hab so ein Tier schon mal gesehen!
Das ist gar kein chiwawa!
Edit by Mod: Tut mir leid, aber ich musste den Link entfernen auf Grund eines wirklich, wirklich schauderhaften Link der mit automatisch bei diesem Bild als "Popular Post" zu sehen war. Der wird mir jetzt Alpträume in der Nacht bereiten....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!