-
-
Gerade eben entdeckt:
"3 Jacke Rüsselmix welpen suchen neues zuhause!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi hi.
Find ich im Winter aber auch gut - dem Welpen drei Jacken anzuziehen. Und ganz ehrlich, wo doch immer über die ganzen Kurznasen gemeckert wird, find ichs nur logisch, endlich mal eine Hunderasse mit Rüsseln zu züchten! -
Zitat
Hi hi.
Find ich im Winter aber auch gut - dem Welpen drei Jacken anzuziehen. Und ganz ehrlich, wo doch immer über die ganzen Kurznasen gemeckert wird, find ichs nur logisch, endlich mal eine Hunderasse mit Rüsseln zu züchten!
Ich will auch nen Rüsselmix!
oink oink -
Habe auch schon mal Entensucher Sennenhund gesehen..... ja, klar, ein Jagdhund, Name ist Programm!
-
Hier steht eine "kopierte Dobermann Hündin" zur Vermittlung...
Erst Schaf Dolly, dann Kuh Uschi, und jetzt werden auch schon die Dobermänner geklont... -
-
Ganz klar: der Hund is abgepaust!
(schreibt man das so?? Ich hab das Wort so lange nicht benutzt, ich hab keine AHnung)
-
Immer wieder gut ist auch der "Berner Diener". So einen brauch' ich für meine Maja auch!
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…tausch-/87451449-134-4072 bei sowas frag ich mich ja, was die Leute genommen haben....
1) die wollen tauschen???????
und 2) da ist ja fast in jedem Wort ein Rechtschreibfehler!
wer meldet sich denn bei sowas? -
Das is' auch'n schicker, dieser Lapardor...
-
Wobei ich ja fast noch schöner finde, dass besagter Lapardor sich laut Beschreibung mit seinen Ardgenonnsen so gut versteht! Fragt sich nur, ob der gemeine Labrador nun auch ein Ardgenonns ist, oder obs zwingend andere Lapardöre sein müssen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!