-
-
Zitat
Ich hab da eine sehr ausführliche Anzeige gefunden ^^
Die hier ist noch ausführlicher
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…72306-134-1282?ref=search
Na, zumindest ist der 'kaputte' ein Schnäppchen. Sch... Vermehrer.
-
Zitat
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ugeben/241795684-134-1282
Da bekommste mit knapp 12 Monaten voll den durchtrainierten Hund - täglich Rad fahren....
Die Anzeige wollte ich auch gerade posten mit der Begründung.
Aber ist der für einen Schäfi-Mali-Mix nicht etwas klein für das Alter? Kommt mir vor, als hätte da noch was mitgemischt.. -
-
Zitat
Wie gut, dass man sich die Mühe macht, daran zu arbeiten
-
-
Wäre es in meiner Stadt - würde ich das Kerlchen erstmal da rausholen - leider sind 70 km ohne Auto zu weit :/
Sieht nach irgendwas Pinscherartigem aus - man, mir tut der Hund echt leid - wer weiß, wie die Menschen/Kinder mit ihm umgehen - hoffe, bei seinem nächsten Halter hat er es gut.
-
ich versteh immer nicht warum die die hunde nichtmal chippen lassen...
-
Zu teuer...
-
Das der Hund nicht gechippt ist, finde ich jetzt nun nicht weiter schlimm - viel mehr lese ich aus der Anzeige raus, wie unwillkommen der Hund ist und das man sich keinerlei Gedanken um den Hund und seine Bedürfnisse macht - denn von ungefähr wird der Hund ganz bestimmt nicht die Kinder anknurren.
-
Zitat
Das der Hund nicht gechippt ist, finde ich jetzt nun nicht weiter schlimm - viel mehr lese ich aus der Anzeige raus, wie unwillkommen der Hund ist und das man sich keinerlei Gedanken um den Hund und seine Bedürfnisse macht - denn von ungefähr wird der Hund ganz bestimmt nicht die Kinder anknurren.
Ich finde das schlimm! Ich finde das chippen und Kennzeichnen gehört genauso als das nötigste zum Hund wie Halsband und Leine, wenn er einem das nichtmal wert ist.... ich schließe dadurch aber auf das gleiche wie du...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!