-
-
Zitat
Wie ich schon mal schrieb: Immer wieder verwunderlich, warum es nur einen Welpen gibt. Das schreit meiner Meinung nach förmlich nach VERMEHRER!
Oh gabs den Link schonmal?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh gabs den Link schonmal?
Neee...! Meinte damit nur, dass ich generell schon mal geschrieben habe, dass ich es immer merkwürdig finde wenn in solchen Anzeigen nur ein Welpe angeboten wird! Dass das halt ganz stark nach Vermehrer riecht, weil normalerweise ja mehrere Welpen geworfen werden. Außerdem steht in diesen Anzeigen ganz überzufällig auch nie was drin über die Elterntiere, schon gar nicht gibt es Bilder oder so.
-
Zitat
Neee...! Meinte damit nur, dass ich generell schon mal geschrieben habe, dass ich es immer merkwürdig finde wenn in solchen Anzeigen nur ein Welpe angeboten wird! Dass das halt ganz stark nach Vermehrer riecht, weil normalerweise ja mehrere Welpen geworfen werden. Außerdem steht in diesen Anzeigen ganz überzufällig auch nie was drin über die Elterntiere, schon gar nicht gibt es Bilder oder so.
Ach so :)
Schrecklich ist sowas! :/
-
Zitat
Ich hab da eine sehr ausführliche Anzeige gefunden ^^
Ähm ja, ist nicht mal nen Bild bei! [UNAMUSED FACE] -
Ja ja, der 'Zeitmangel'.....
(auch unamused face) -
-
-
Zitat
Eine neue "Rasse", um zum einen die super fitte, freiatmende Bulldogge zu haben.
Es ist ähnlich wie mit den Siam / Alba und Alaunt Bulls...Neuzüchtungen um die Rasselisten zu umgehen. -
Bulldoggen stehen auf Rasselisten? Abgesehen davon sind die potthässlich
-
Zitat
Bulldoggen stehen auf Rasselisten? Abgesehen davon sind die potthässlich
Der American Bulldog steht in 2 Bundesländern als Kat. 2 auf der Liste.
Aber mit der Rasseliste war eher auf die anderen Neuschöpfungen bezogen.
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…81060-134-2111?ref=search
kein Satz drüber, warum man einen 11 Jahre alten Hund abgeben möchte, wenn er doch so ein Traumhund ist. "Persönliche Gründe" sind so nichtssagend. :C -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!