-
-
Ich lese Zehamputation und im Zusammenhang mit Rasse/Größe und Alter kommen mir da so Vermutungen um welche persönlichen Gründe es sich handeln könnte, aber natürlich nicht muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich lese Zehamputation und im Zusammenhang mit Rasse/Größe und Alter kommen mir da so Vermutungen um welche persönlichen Gründe es sich handeln könnte, aber natürlich nicht muss.
Die da wären? Bin neugierig! ;-)
-
Hi,
Ich vermute einfach mal aber für mich sieht es so aus als würde man den Hund abgeben weil er alt geworden ist und jetzt mehr Kosten verursacht. Außer der Krallenamputation stand ja nichts über den Gesundheitszustand in der Anzeige oder habe ich das überlesen?
Lg demona
-
Ich bin netter :-) ; ich tippe auf Scheidung, Verwitwung oder Krankheit der BEsitzer.
-
Ich finde die Anzeige vollkommen ok.
Ich würde auch nicht dem Internet mitteilen welche Probleme ich privat habe, die eine Abgabe unumgänglich machen.
Kann man ja als ernsthafter Interessent erfragen und ich glaube bei dieser Anzeige bekommt man sogar ein vernünftige und nachvollziehbare Erklärung. -
-
Zitat
Da finde ich diese Anzeige irgendwie...zum Kacken
Da hast du recht..
So ein hübscher Kerl.
-
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…0535-134-18756?ref=search
Mali x Französische Bulldogge... -
Zitat
Alles egal außer Preis? Ein Husky-Malinoi-Border-Mix wäre also voll ok, weil die Person ja gerne an der frischen Luft ist... Verstehe... -
Zitat
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…0535-134-18756?ref=search
Mali x Französische Bulldogge...Vor allem schon in der 2. Generation und der dritte Wurf... Bestimmt gar nicht wegen den fast 400€ pro Welpe (mal 10 kommt da einiges zusammen allein bei diesem Wurf)... :irony3:
"Die Eltern selbst sind beide ebenfalls „Mali-Bulls“. ... Es ist der dritte Wurf meiner Hündin.
... sie sind sehr gehorsam, gelehrig und vital."Süß sind sie aber, dass muss ich zugeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!