-
-
Oh Gott, ja! Die Malibulls sind ja wirklich traumsüß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Malibulls gefallen mir auch- muss ich zu meiner Schande gestehen... Manche Mixe passen einfach irgendwie. *duw*
-
Habt ihr euch mal die Mutter auf dem letzen Foto angesehen? Hübsch find ich die nicht...
-
Doch, ich schon. Sieht meinem Rüden ähnlich. Aber es ist halt, wie so oft, einfach unnötig. Sie sieht richtig verbraucht aus, so wie sie da liegt.
-
Zitat
Alles egal außer Preis? Ein Husky-Malinoi-Border-Mix wäre also voll ok, weil die Person ja gerne an der frischen Luft ist... Verstehe...
Ja klar, die sind doch süß. -
-
Och menno, ich hätte die Mali-bulis auch gerne gesehen, aber nu is die Anzeige weg. *schmoll*
-
Habe mal einen Screenshot gemacht. Hoffe, das ist okay
Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
Danke für die Mühe!
Der ist echt süss.Aber auf was stellt man sich als zukünftiger Besitzer da ein? Bulli? Mali? Die Ansprüche der Rassen sind ja nun doch en kliiiitzekleines bisschen unterschiedlich....
-
Zitat
Danke für die Mühe!
Der ist echt süss.Aber auf was stellt man sich als zukünftiger Besitzer da ein? Bulli? Mali? Die Ansprüche der Rassen sind ja nun doch en kliiiitzekleines bisschen unterschiedlich....
Natürlich von beiden Rassen nur das beste, zumindest laut Anzeige...aber süß waren die kleinen wirklich...
-
Kein Ding, musste nur raus finden, welche beiden Tasten ich drücken muss.
Eigenschaften, naja, ich hoffe mal, nur die vom Bully. Denn ein Mali in dem Körper...Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!