-
-
die sind wirklich zuckersüss...
ich frage mich wie die erste Generation wohl entstand. so ein Mali ist ja ca 3x so gross wie eine Franz. Bulldogge... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
http://m.kleinanzeigen.ebay.de…suess-und-fein-/252778124 oh mann...:-(
'Die sind Michlinge und die Muter ist ein Pincher Michling und Fathet Juck Russel Michlig'
Juck Russel ist auch mal ne neue Variante. Scheint sich viel zu kratzen, der Hund.
-
Zitat
'Die sind Michlinge und die Muter ist ein Pincher Michling und Fathet Juck Russel Michlig'
Juck Russel ist auch mal ne neue Variante. Scheint sich viel zu kratzen, der Hund.
.. Aber das "juckt" den Hund zum Glück nicht
-
-
-
Zitat
Sehen eher aus wie Bloodhounds oder zumindest BH-Mixe...diese Riesenohren und die Fellzeichnung...
-
Denke ich auch.
Und eine seriöse Anzeige sieht ja auch nunmal anders aus.Ist bei mir gleich um die Ecke. Vll. 10 Minuten zu Fuß. Da ist man ja versucht mal vorbeizugehen.
-
Au ja, Bloodhoundwelpen durchknuddeln!
Ich glaube ich hab noch nie nen Bloodhound live gesehen. Ich kenn die nur aus diesen alten Gefängisausbruchfilmen. -
grade auf FB gelesen:
Zitatsteffhordterrier
-
Zitat
Au ja, Bloodhoundwelpen durchknuddeln!
Ich glaube ich hab noch nie nen Bloodhound live gesehen. Ich kenn die nur aus diesen alten Gefängisausbruchfilmen.Bei uns wohnt einer am Rheinpark - ein Trumm von Hund, der hat beinah Doggengröße. Immer an ner 10m-Gurtbandflexi und schluppt laaahhhhhhmarschig vor seinem Herrchen her (dem er bis knapp über die Hüfte geht). Das Herrchen geht immer mit einer Frau zusammen, die 2 Rauhaardackel(mixe?) hat, von denen einer angeleint ist und einer frei läuft...das ist immer ein Bild für die Götter ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!