-
-
Zitat
Ich habe heute morgen in der Zeitung einen Deckelmischling gefunden. Klingt auch sehr spannend.
Wieso ist doch logisch: Man verpaart einen Teckel mit einem Dackel und, schwupps: Deckelmischling!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Malinoi-Waimerane-Mix
Das Hund Heißt Shila Geb. 05.10.2011 Dieser Hund ist kinderlieb fersteht sich mit anderem hunde sehr gut Hört auch sehr gut suber toles Hund. Der Hund ist auch geimpft, ist 5Monate alt.
-
HAHAHAHA suber toles hund!! ich kann nicht mehr ..
-
Zitat
Malinoi-Waimerane-Mix
Das Hund Heißt Shila Geb. 05.10.2011 Dieser Hund ist kinderlieb fersteht sich mit anderem hunde sehr gut Hört auch sehr gut suber toles Hund. Der Hund ist auch geimpft, ist 5Monate alt.
Wow, das Hund war swichensaitlitsch ein geh-frohren unt wieder auf gehdaut, sonst währe das Hund schohn 15 Monate alt
kenn ich - geht mir oft auch so, dass ich glaube, mir würden Monate meines Lebens völlig fehlen
-
Mir gehlen ganze Jahrzehnte :-)
-
-
Zitat
Mir gehlen ganze Jahrzehnte :-)
Kann ich nichts zu sagen, ich bin erst zwölf ...
oh .. Moment mal ... Mist, das war 1989
-
Ich mag ja auch immer gerne die "Bagle" in den Anzeigen. Da fehlt mir nur der Frischkäse dabei
-
Ich fand neulich in der kostenlosen Wochenzeitung einen 8-jährigen "Beatle" - leider stand nicht dabei, ob es sich um die Reinkarnation von John Lennon, Paul McCartney, Ringo Starr oder George Harrison handelt.
-
LOL@Corinna and WhipIt!!!!!
-
Zitat
Ich fand neulich in der kostenlosen Wochenzeitung einen 8-jährigen "Beatle" - leider stand nicht dabei, ob es sich um die Reinkarnation von John Lennon, Paul McCartney, Ringo Starr oder George Harrison handelt.
Hey, Ringo und Paul leben noch!
Es wird wohl Johns Inkarnation sein - der wurde vor 32 Jahren erschossen, und vielleicht inkarniert er alle acht Jahre neu... dann würd ich diese Inkarnation aber nicht mehr kaufen, die stirbt ja dieses Jahr wieder. Oder es ist die von George, dann ist die aber 11 und das '8-jährig' ist ein Tippfehler.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!