Richback, Tschiuaua & Co

• Zitat

Hey, Ringo und Paul leben noch!

Es wird wohl Johns Inkarnation sein - der wurde vor 32 Jahren erschossen, und vielleicht inkarniert er alle acht Jahre neu... dann würd ich diese Inkarnation aber nicht mehr kaufen, die stirbt ja dieses Jahr wieder. Oder es ist die von George, dann ist die aber 11 und das '8-jährig' ist ein Tippfehler.

Ich war auch schon total irritiert und wollte gleich mal meinen Mann interviewen :ops: . Gut, dass du das aufgeklärt hast! :lol:

• Ach, hier kann ich auch was beisteuern...
    Klicke mich gerade durch diverse Kleinanzeigen, als mir das ins Auge sticht:

"Pabelon Welben suchen guten Platz"
    :???:
    Pabelon? Was'n das?
    :???:
    Anzeige angeklickt.
    Es folgt die (Beinahe-)Erleuchtung :lol:

"unsere kleinen Pabillions dürfen in ihr neues zu hause ziehen"

Aaahhh, wir nähern uns der Lösung.
    Offensichtlich handelt es sich um Papillons! :D

• Wow, gleich eine Billion Papillons - ob es dafür ausreichend Abnehmer gibt? :D

• bin eben über einen Chihauwa - Zwergpinscher Mix gestolpert :| und danach direkt über einen Chuhuahua... Mensch das ist aber auch eine schwer zu schreibende Rasse! :D

Und wenn ich grade noch so am schnüffeln bin.. Gefunden habe ich noch:
    Sha-Pei-Old Typ Bulldog Mixe :hust:
    Stäfford Terrier
    Wuschelmix Hündin <-- Soll wohl eine Anspielung auf das wuschelige Fell sein. Finde ich aber etwas seltsam :D

ach man.. ich glaub ich gehe lieber ins Bett! :lepra:

• Okay...eigentlich kein Tipfehler...aber irgendwie passt es doch hierher?!

"Hallo unsere Hündin steht 55cm bitte anrufen !!!!" :mute:

Gefunden in einer Kleinanzeige. Mehr staht da nicht drin, ausser einer Handynummer :xface:

• Zitat

"Hallo unsere Hündin steht 55cm bitte anrufen !!!!" :mute:

#

"Ruf Sie an!" *peitsch*

Und bezüglich der ganzen Chihuahuas befürworte ich eine Petition, die Rasse umzubenennen in Chi-wauWau (das sind die Welpen) oder Chi-Hula-Hula (erwachsene Tiere aus Hawaii).

• Zitat

Eine Patientin von mir erzählte vor kurzen, ihre Tochter habe einen

"Rodensiel Rinschberg"! :lachtot:

Süß!! :)

Aber nachdem meine Mutter sich anno 1999 zu Weihnachten die CD "No major watch" (= No matter what) wünschte, bin ich da hart im Nehmen :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!