-
-
Ja, meine Frau Mama hatte auch immer "Sparketti" auf dem Einkaufszettel stehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, meine Frau Mama hatte auch immer "Sparketti" auf dem Einkaufszettel stehen
Es geht schlimmer (leider): meine Kollegin schreibt immer den Zettel mit unseren Mittagstischbestellungen, ich rufe an.
Was schreibt sie: "Zwei Pizza Broschuto, ein Spagetti Kabonahra"
-
Und dann wundern wir uns hier über die lustigen Hunderassen
-
Also bei ...urm...Procuttio (??) kpmme ich jetzt aber auch ins Grübeln....
Und Portemonait(e?) gibt's bei mir auch net - heisst hier Geldbörse. Oder ich stopfe das wenige Geld gleich in die Hosentasche. Da gucken die Verkäufer immer etwas gequält wen ich die zerprummelten Scheine (mit Hundekekskrümeln) auf den Tresen lege aber , hey, Geld is Geld! -
Zitat
Also bei ...urm...Procuttio (??) kpmme ich jetzt aber auch ins Grübeln....
Proschuttoh im Ruhrgebiet - Prosciutto auf Italienisch
Geldbörse schreib ich auch immer, ich glaube Portemonnaie ist richtig. Ich weiß es aber nie sicher und lasse es deshalb sein
Auch schön ist übrigens der Magya-Vissla
-
-
Im Gildenchat, es ging um Hunde:
"ich will einen, einen echt geilen! son bitpuller odern rottwiller! saugeile viecher!"24jähriger Jurastudent. Ich geh mir nen Bunker bauen, das Ende der Welt ist nah.
-
Zitat
"ich will einen, einen echt geilen! son bitpuller odern rottwiller! saugeile viecher!"24jähriger Jurastudent. Ich geh mir nen Bunker bauen, das Ende der Welt ist nah.
Kann man nur hoffen, dass das nie passieren wird!
-
Zitat
"ich will einen, einen echt geilen! son bitpuller odern rottwiller! saugeile viecher!"Dann heisst das wohl heutzutage nicht mehr "Bitte ein Bit" sondern "ich WILL ein Bit". Echt, die Jugend von heute. *seufz*
-
Zitat
Dann heisst das wohl heutzutage nicht mehr "Bitte ein Bit" sondern "ich WILL ein Bit". Echt, die Jugend von heute. *seufz*
Ich hatte eher gedacht, er will einen Hund, der wenig pinkelt... eben einen 'bit'-Puller. Das finde ich in Ordnung, jeder hat halt andere Anforderungen... und der Sau-geile Hund muss ja ein "Rott(e)-Willer" sein. Was denn sonst?
-
Zitat
Ich hatte eher gedacht, er will einen Hund, der wenig pinkelt... eben einen 'bit'-Puller. Das finde ich in Ordnung, jeder hat halt andere Anforderungen... und der Sau-geile Hund muss ja ein "Rott(e)-Willer" sein. Was denn sonst?
Chapeau, eine großartige Herleitung, ich bin begeistert! Und das meine ich ernst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!