-
-
Zitat
da fällt mir die junge frau ein, die im zooladen mit ihrem "pei-paliong"-welpen geprahlt hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh ja!!
Ähm ich auch
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Grad hab ich irgendwo noch einen Schweisser Sennenhund gefunden - ob ich mir den mal ausleihen könnte zum Auto schrauben?
LG, Chris
-
Der Cocker Spaniel wird dann oft zu Cocerspaniel oder der Pitbull zu Pitbuldogge
-
Schlimm ist ja, das Tante G**gle auch noch Bilder zeigt, wenn du Richback eingibst
-
-
Zitat
Ich hab´ schon 2 mal eine Anzeige im I-Net gelesen, ich glaube, es war e*ay- Kleinanzeigen War aber definitiv der selbe Anbieter ... "Tausche Welben gegen Laptop" Ist ja doppelt schlimm ...´nen Hund gegen Ware zu tauschen und dann noch Welpe mit "b" zu schreiben. Ich hatte damals auch überlegt, ´ne Meldung zu machen bei e*ay, aber die Kleinanzeigen sind nicht so geschützt wie der Online-Markt selbst. Gebracht hätte es vermutlich auch nix, also hab ich es gelassen.
Habe hier gerade den passenden Tauschpartner gefunden:
"hp leptop 1 monat alt suche kleinen hund"
-
Grade zurück vom Morgenspaziergang. Da treff ich die Oma von ner Freundin mit neuem jungen Hund.
Ich: Oh du hast ja einen neuen HUnd.
Sie: Ja nachdem unser "Kraushaardackel" gestorben ist, wollte ich doch wieder einen haben, man fühlt sich halt doch einsam. -
Zitat
Ähm ich auch
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
...und ich war schon dabei, den Stilblüten-Thread zu öffnen
-
Schwiegermutter hat mir vor einiger Zeit erzählt, dass sie einen wunderschönen Kango getroffen hat!? Nach ausführlicher Beschreibung stellte sich das Hündchen als Kangal heraus. Sie ist immer noch fest davon überzeugt, dass es ein Kango war.
In den Kleinanzeigen findet man auch öfter Pintscher oder Haskies
-
Zitat
Schlimm ist ja, das Tante G**gle auch noch Bilder zeigt, wenn du Richback eingibst
Also gibt es den wirklich? Wahnsinn :)
Also ich muss mir so einen zu legen, da werde ich nie wieder arm -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!