-
-
Mein Favorit aus dem anderen Link ist der "Marmeladenbrunzer" - wie gut, dass ich ein Einzelbüro habe.........
Ich mach mir ja manchmal einen Spaß daraus, die Frage nach der Rasse phonetisch korrekt und vollständig mit "Moddja Viischla" (geübt mit ungarischer Freundin) zu beantworten. Topantwort: "Modewischer".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also beim Magyar Vizsla ist das aber auch schwer. Ich meine ich sage auch "Viischla" aber bei dem Magyar bin cih mir bis heute nicht sicher wie man es ausspricht...
Eben gesehen: Reinrassige Deckrüde mit roten Papieren bietet seine Dienste an
Der muss ja toll sein, schließlich hat er rote Papiere!
Beschreibung: " Seine Erfolgsquote liegt bis jetzt bei 100%
Er hat bei bislang vier versuchen immer ins schwarze getroffen."
Dort kann man auch einen "Reinrassiger Malineus-Mischling" erwerben... Wobei sich die "Jack-Rassel" auch gut anhört... -
ich schwanke da ja immer zwischen Lachanfall und Verzweiflung........
-
Kreisch! Leute, hört auf, ICH hab kein Einzelbüro......*TränenausdenAugenwisch*
-
Hab neulich eine Anzeige gelesen wo jemand einen Deckrüden anbietet
"Biete Jackthund-Mix zum Decken an. Ist gesund, da geimpft und gechipt..."Meint er jetzt einen Jagdhund-Mix oder einen Nackthund-Mix??
Ein reinrassiger Häski ist aber auch nicht schlecht
-
-
Oh mein Gott...
Cool, dann sind alle Hunde gesund, solang sie gechippt und geimpft sind?? hättet ihr mir das nicht früher sagen können?
-
Zitat
Oh mein Gott...
Cool, dann sind alle Hunde gesund, solang sie gechippt und geimpft sind?? hättet ihr mir das nicht früher sagen können?
Mensch, hattest du das nicht gewusst??!
Einmal impfen und der Hund hält ewig und bleibt gesundReinrassige Bolonese Welpen sind auch nicht übel
Die bekomm ich sicher vom ItalienerDamit war wahrscheinlich der Bologneser gemeint
-
Der BernerSEHNEN Hund auf Seite 1 ist echt genial
Man findet aber auch oft "reinrassige Mischlinge" bei den Kleinanzeigen
-
Also, meine Kollegin hat einen Kernterrier, meine Eltern einen Scheckrassel, die Nachbarn 2 Jogscher und ich hab Haski
-
Noch so ein Hund für reiche Leute.... Scheckrassel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!