-
-
alle infomatchonen gibt es bei anruf!!!!
Biewer Yorkshire a la Pom Pon Welpen
Hallo ihr zuckersüßen Hundedamen ! (:
Ich bin ein Jack Russel Terrier & 3 1/2 Jahre alt !
Ich würde gerne ein biss'chen Spaß mit euch haben , wenn eure Frau'chen & Herr'chen es erlauben !
Ich bin schon einmal Papa geworden , von 6 kerngesunden kleinen Jacky's ..
Ich habe leider keine Papiere , aber das is ja garnicht weiterschlimm .
Die Deckkosten sind natürlich nicht nur 1 € das ist ja wohl klar alles VB.
Also wenn ihr Interesse habt lasst es mich wissen & schreibt meinem Herr'chen eine Mail .
Tschüss & hoffentlich bis bald ! (: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den hab ich auch grad gesehen und mich das selbe gefragt... Zumal "ohne Papiere" *hust*
-
Zitat
Was ist denn ein Mailandterrier?
Nur zu schade das der keine Papiere hat, ich wollte schon immer einen Mailand Terrier, aber wenn schon dann natürlich nur mit Papieren
-
So ein Radler zum Feierabend ist schon was tolles :beer:
Besonders wenn es ein Prager Radler ist..
http://www.deine-tierwelt.de/k…-prager-radler-a77819519/ -
Zitat
Bildhübsche, Kinderliebe, Famielen freundliche gestormte Boxer Rüde zu verkaufen.
Hm. Wat'n dat für ne Farbe? und überhaupt: setzen, 6.
-
-
"verkaufe Bernersennhündin"
Bernersenn? Ein Senn aus Bern? Gemixt mit einem Hund? Menschenhandel ist doch verboten? Oder gilt das nicht für Mensch/Hund Mixe?
-
Zitat
Hm. Wat'n dat für ne Farbe? und überhaupt: setzen, 6.
Der arme Hund hat Identitätsprobleme... Ist es nun weiblich, oder männlich? Was dazwischen?
-
Ich habe heute gesagt bekommen, ich hätte da einen schönen Cocktail Spanier. Das ist doch auch mal was.
-
Zitat
Ich habe heute gesagt bekommen, ich hätte da einen schönen Cocktail Spanier. Das ist doch auch mal was.
Und=? Isser geschüttelt oder gerührt? -
Geschüttelt natürlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!