-
-
Was zur Hö.... ist ein Duddel? Dogen-Pudel-Mix :D?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doggen....
-
Dackel-Pudel?
-
Ich denke, Duddel ist ein Schreibfehler (eben weil der Duden fehlt) - ein Doodle ist ein Pudelmix
-
Das dachte ich mir ja schon, aber mit was denn?
-
-
Zitat
Psst psst, ich hab nen intakten Shih Tzu Rüden da, in Liver. Die nennen wir dann Chi Tzu oder Shihuahua, je nach dem was im Aussehen durchschlägt. :fies:
Au ja, das machen wir Chi Tzu ist ja mal zu geil
-
"An alle Freunde des Cairn-Terrier und Liebhaber des Cairn-Terrier.
Und an die Züchter.
Die Tiere werden einfach zu Teuer Angeboten.
Manche Anzeigen laufen hier schon über 4 Wochen.
Die Kosten hätten Sie abrechnen können und die Tiere zu einem angemessen Preis anbieten können..
Es gibt viele Liebhaber aber die können sich zu den Preisen einen Hund nicht leisten.
MFG "Ohne Worte...
Lumia mit Tapatalk
-
http://m.kleinanzeigen.ebay.de…als-deckrueden-/156348319
Mist! Meiner ist kastriert. 120 Öcken pro Sprung... So hat man nie Geldsorgen ^^
Lumia mit Tapatalk
-
Zitat
"An alle Freunde des Cairn-Terrier und Liebhaber des Cairn-Terrier.
Und an die Züchter.
Die Tiere werden einfach zu Teuer Angeboten.
Manche Anzeigen laufen hier schon über 4 Wochen.
Die Kosten hätten Sie abrechnen können und die Tiere zu einem angemessen Preis anbieten können..
Es gibt viele Liebhaber aber die können sich zu den Preisen einen Hund nicht leisten.
MFG "Ohne Worte...
Lumia mit Tapatalk
Hä? Online Anzeigen kosten doch fast gar nichts...
Du könntest antworten mit: 'Lieber Cairn Terrier Liebhaber', wenn sie in den letzten 4 Wochen ein paar Überstunden geschoben hätten anstatt online nach nem Wühltischwelpen zu suchen, könnten sie sich vielleicht auch einen gesunden Hund aus guter Zucht leisten.
*fiesbin* -
Zitat
Hä? Online Anzeigen kosten doch fast gar nichts...
Du könntest antworten mit: 'Lieber Cairn Terrier Liebhaber', wenn sie in den letzten 4 Wochen ein paar Überstunden geschoben hätten anstatt online nach nem Wühltischwelpen zu suchen, könnten sie sich vielleicht auch einen gesunden Hund aus guter Zucht leisten.
*fiesbin*
:ua_clap: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!