-
-
Sagt ja auch niemand etwas gegen den ein oder anderen Buchstabendreher o.ä., aber gerade wenn ich etwas verkaufen möchte, lese ich es mir mehrmals durch und korrigiere die Fehler, die aus Schusseligkeit oder besserwisserischer Handy-Autokorrektur entstehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich selber nicht richtig schreiben kann dann würde ich jemanden fragen aber vielleicht sind die Leute überzeugt das ihre Rechtschreibung korrekt ist (was auch schlimm wär).
-
Vor allem reden sie oft genau so, wie sie schreiben... *schauder*
Irgendwie kommt es mir bei dem rüstigen Frührentner so vor, als wenn der keinen Hund sucht, sondern was anderes...
-
Daher ja auch das Bild! Er würde den Hund nehmen, aber auch den dahinter!
-
-
-
Sie sehen aus wie Bracken/Brackenmixe? Sind die Eltern Dobermann und Jagdhund auf dem einen Foto?
Wo ist der Unterschied zwischen Hybride und Mix? Klingt Hybride nur besser? -
Zitat
Viele "Fehler" kann man ja auch den Smartphones in die Schuhe schieben, so von wegen automatischer Korrektur. Aber echt nicht alles!
Also meine swift Tastatur mogelt mir gerne mal komplett andere Wörter rein, aber das sind dann schon ganze Wörter. (z.B. Gitte Besserung, statt gute Besserung)
Ausserdem will man mit einer Anzeige ja etwas von seinen Mitmenschen (meist etwas verkaufen). Da sollte doch zumindest ein kurzes Korrekturlesen drin sein.
-
Ach du lieber Himmel, hab gerade das 'rüster Rentner' Bild gesehen.
Man sollte den armen Mann mal auf die Seite Gay Romeo hinweisen und erwähnen, dass Homosexualität keine Straftat mehr ist. Bei der Wortwahl der Anzeige bekommt der Gute trotz Foto und Titel womöglich doch noch nen Hund angeboten -
Zitat
Ach du lieber Himmel, hab gerade das 'rüster Rentner' Bild gesehen.
Man sollte den armen Mann mal auf die Seite Gay Romeo hinweisen und erwähnen, dass Homosexualität keine Straftat mehr ist. Bei der Wortwahl der Anzeige bekommt der Gute trotz Foto und Titel womöglich doch noch nen Hund angeboten -
Vielleicht klingt Edelmix nicht gut genug da muss es dann schon der Hybride sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!