-
-
Wtf?
ich hätt schon nach dem ersten Satz aufgehört zu lesen
Wie kann man solche Anzeigen schalten?! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Okay ein Auto ist kein Lebewesen...ABER würdet ihr da ein Auto kaufen???
"Fahrzeugbeschreibung des Anbieters
nur das zülinderkopf kostet 200€VbOpel Vectra 1,8 85 kw-115 ps zu fer Neue Motor mit 114tkm das auto hate da vor 260,000tkm gelaufen.VB 1350 e Tüf.12.2013.
Zülinderkopf. komplet.200e€ zu fer
Zundschpüle 60€
Waserpumpe 50 €
Schwungrat 50eKuplung gebraucht noch sehr gut 90€
4x Alu felgen für Chraysler Wojager sicha bild zu fer 80€
4x schtal felge mit alte raifen zu fer.40€ aoch Chraysler WojagerTromel bremse chraysler wojager neue 50€
und noch vil mea zu fer.
ALLE TAILE MONTIREN WIER AUF PREIS VB."
Wir suchen gerade einen günstigen gebrauchten...daher wälzen wir Anzeigen ohne Ende.
Bei meinem Markierten hätte ich spätestens aufgehört mit lesen.
-
Öy...wir fahren seit jahren einen vectra
Allerdings ein Montagsauto... grrrrrrrrrrr
-
Ne ich hätte bis zum Schluss gelesen und mich vor lachen vom Stuhl geworfen
-
Haha, geil
-
-
Ich habe mal wieder einen Evergreen in den Kleinanzeigen gefunden:
Zitatschekrassel abzugeben 3jahre alt sehr lieb versteht sich mit Katzen zu verschenken
Auch wenn es eigentlich traurig ist aber ich musste gestern doch seeehr schmunzeln als ich das in unserem örtlichen Blättchen gelesen habe:
ZitatSchildkröte entlaufen. Entweder im Herbst 2011 oder vielleicht auch Frühling 2012.
:schildkroete: da hatte jemand aber echt interesse an seinem Tierchen
-
Zitat
Schildkröte entlaufen. Entweder im Herbst 2011 oder vielleicht auch Frühling 2012.
Da denkt man, sie macht Winterschlaf, und schwupps...haut sie ab...
-
So ne kleine Jack Rassel ist auch was Feines, vor allem, wenn der Hund alles anpöpelt und mitten in der Pupertät ist.
Manchmal fragt man sich echt, ob da jemand sein 7 jähriges Kind an den Rechner gelassen hat.
-
Zitat
Naja, wenn sie gerade im Kühlschrank saß (oder: hätte sitzen sollen), fein eingepackt für den Winterschlaf, dann guckt man da wohl nicht so sehr häufig nach ob sie noch da ist
Aber es liest sich durchaus kurios, das stimmt
-
Zitat
Ich habe mal wieder einen Evergreen in den Kleinanzeigen gefunden:
Auch wenn es eigentlich traurig ist aber ich musste gestern doch seeehr schmunzeln als ich das in unserem örtlichen Blättchen gelesen habe:
Omg, Schekrassel ist ja mal ganz neu! Schrecklich.Das mit der Schildkröte.. haha, meinem Kumpel ist auch mal eine abhanden gekommen. Gefunden hat er sie dann net im kühlen Keller in ihrer Box sondern in der kühlen Garage. Der war aber auch geschockt. Vorallem wie das Vieh aus der Tupper rauskam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!