Die große Hundeshow
-
-
Das Spiel müsste echt nicht sein -.- Und der Llambii ist ja echt nicht gerade der Hit. Keine Ahnung von Hunden und bescheißt ohne Ende...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit den Welpen geht garnicht.
-
Vor allem: Welche Pfeife stellt seine Welpen dafür zur Verfügung?
-
Was ist daran so schlimm
-
Zitat
Hab ich mich auch schon gefragt... bisher fand ichs gut, aber das hat mir gar nicht gefallen :/ die armen Babys....
-
-
Zitat
der war noch nie blödintelligenter Mann
nur kennt man ihn halt meist ins einer Rolle bei Alles Atze *g*
Ich meine "blöd" auch nicht bezogen auf seine Intelligenz, sondern dass ICH ihn blöd finde. Der macht, was der Markt verlangt. Ist bloß nicht so meins ... ich könnte sein Programm nicht länger als 5 Minuten ertragen. Atze Schröder ist nunmal eine Kunstfigur. Der heißt doch nicht wirklich Atze, oder?
-
vor allem da da der Rütter mit macht...
Und das Halstuch gerade von Romeo: I love Jogger
zu süß
-
Uh, das mit den Welpen fand ich auch gruselig
Bin Romeo-Fan
-
Zitat
Hab ich auch gedacht.
Die Kleinen werden es überleben, aber wer gibt denn seine Kleinen freiwillig dahin? :/Der Llambi ist ja schon bei Menschen ein ... Ist da nicht anders :/
-
Ich finde das alles noch ok aber ich finde der lambi geht zu grob mit den hunden um vorallem mit den welpen.
die kandidaten müssten vorsichtiger mit den tieren umgehen.
die welpen dürften nicht so grob gegriffen werden und nicht so schnelle bewegungen mit denen gemacht werden.
das fand ich doof.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!