Die große Hundeshow
-
-
hier der link von der süßen maus...
http://www.tsv-giessen.de/estrella.htmlscheint ja ein kleiner star zu sein.Oder irre ich mich und sie ist das nicht oben links
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hier der link von der süßen maus...
http://www.tsv-giessen.de/estrella.htmlscheint ja ein kleiner star zu sein.Oder irre ich mich und sie ist das nicht oben links
Ja das ist sie...aber auf der vorherigen Seite ,steht der Link auch schon -
Fazit: Im Grossen und Ganzen eine gute Show.
Das Welpenspiel ein absolutes no go .
Atze sein Hund ... einfach Klasse. Der strahlt genauso eine Gelassenheit wie Atze selber aus. Ich denke, das ist auch das *Geheimnis* seiner *Erziehung*. Wobei ich denke, das Atze den gar nicht sooooo sehr *erzogen* hat ... sondern einfach seine Ruhe / Gelassenheit auf den Hund übertragen hat.
Die beiden haben einfach eine tolle Bindung. -
mir hat die hundeshow sehr gut gefallen! die hunde von den prominenten sind wirklich gut erzogen! solche shows könnnte es gerne öfters geben
-
Hallo!
Ich hab mir auch die Show angesehen und muss sagen: DAS MIT DEN WELPEN WAR SOWAS VON GESCHMACKLOS!!!! Die armen Kleinen. Vor so einem Publikum und so vielen neuen, beängstigenden Eindrücken, nur zur Unterhaltung der Menschen :datz:
Aber ansonsten tolle Sendung, vorallem deshalb, weil so viel mit Border Collies vorgekommen ist Da war ich richtig stolz so ein Monster zu Hause sitzen zu haben
Liebe Grüße
-
-
Hab die Show durch Zufall gesehen.
Das mit den Welpen...Naja.. :/ Aber sonst fand ichs ganz lustig. Vorallem natürlich die Border der Teil wo die Schafe ausgebüchst sind war mein persönliches Highlight, da hatte man einen schönen, Kleinen Eindruck wie toll ein Border an den Schafen aussehen kann :) -
Um Sonjas Hunde mache ich immer einen Grossen Bogen. Die haben schon zwei Mal Bambi zusammen gestaucht. Sind bissi arg grob, die beiden. Aber treffe ich sie beim Doc, sind sie total lieb.
Die Einlage mit den Welpen ging ja mal gar nicht. Arme Hundis. Sowas sollte der Rütter zukünftig sein lassen.
-
Zitat
Saaacht mal...
mein Fernseher ist kaputt - kann man sich die Sendung auch iwo im Internet angucken? Bei Vox Now kommen ja auch nicht immer alle Sendungen, oder?
LG
Ich weiß nicht ob dir schon wer geantwortet hat, aber ja, kann man!
Bei RTL, die Seite ist leider sowas von unübersichtlich... Ich gucks mir gleich darüber an.
-
Ja, das war wirklich beeindruckend! Aber ich fand das ein wenig unfair gegenüber den Schafen, die hatten bestimmt einen großen Stress. Auch an dem Border hat man gemerkt, wie "verwirrt" er teilweise war, weil er keine eindeutigen Anweisungen bekam. Aber hat er trotzdem souverän gemeistert, vorallem wie er die Schafe wieder ins "Feld" geholt hat. Außerdem wusste ich gar nicht, dass Borders auch als Suchhunde eingesetzt werden können. Da sieht man mal wieder was für ein Allrounder er doch eigentlich ist! Bei meinem bezweifle ich aber manchmal echt seinen Geruchsinn
Liebe Grüße
-
Ich guck ja via Internet und bin erst bei der Postbotenfrage.
Meine Güte, wer schreibt dem denn die Fragen und Antworten? Redakteure der BILD?
"Immer wieder kommen", tolle Antwort... Wir haben Besucher die regelmäßig immer wieder kommen und die interessierten meinen ersten Hund gleich mal garnicht. Aber der Briefträger war der Feind! (Bis ich dem mal Leckerlies gegeben habe, die er immer brav an den Hund verfüttert hat dann, ab dann liebte sie den Postboten)Soweit ich weiß ist es doch vor allem das doch recht forsche Eindringen ins Revier, was die Hunde stört, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!