Die große Hundeshow
-
-
Zitat
War ne tolle show
aber ich finde diese verstellbaren futternäpfe , bringen was :/ lotte übergibt sich immer ,wenn sie aus den frisst die auf den boden stehen ,macht sie jetzt nichtmehr
und wie das eine mädchen aus sah,mit der stange durch den bauch und die show ,die ganzen tricks waren klasse!!die die gewwonen hat,war am anfang die schlechteste,in der mitte auch etwas ........
hieß der hund von Llambi auch sooo,stimmt das echt???
EDIT: Achja,dann ist jaa okey!!!Aber süße Maus !!
Edit: Ich auchIch hatte noch was vergessen,das mit den welpen hat ich absolut schwachsinnig,die haben ja nen schock fürs leben ,wie die dann geschnappt wurden.....das hätten sie weglassen sollen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...also, den Wurststrauß werde ich mir definitiv für den nächsten Besuch bei 'Hundehalterfreunden' merken :)
-
*wääääh* ich hbas verpasst ich wusste es
Kann man das online noch sehen?
LG -
Nein aber ich glaube es wird jetzt oder zumindest heute wiederholt
-
Zitat
*wääääh* ich hbas verpasst ich wusste es
Kann man das online noch sehen?
LGIch auch
Und das obwohl RTL sonst für jede Sendung x-mal Werbung macht, von der Hundeshow hab ich nichts gesehen... -
-
Da müsste jetzt dann die Wiederholung kommen auf RTL
irgendwas zwischen 11 und 12 glaub ich -
Ich fand die Sendung auch sehr gut und unterhaltsam für einen Sender wie RTL! Am besten haben mir die Trümmersuchhunde und die Border Collies gefallen.
Das Spiel mit den Welpen hätte nicht sein müssen ... als zukünftiger Besitzer wäre ich auch dagegen gewesen, dass mein Welpe dorthin geschleppt wird. Hat es sowas Ähnliches nicht auch schon in der Hundeshow von Sonja Zietlow gegeben? Das fand ich genau so daneben!
-
Wahrscheinlich sind die zukünftigen Welpenbesitzer eher stolz darauf, das ihr Welpe schon mal im Fernseh war...
-
-
ich schau grad die Wiederholung und ich find's sehr cool, dass Atze Schröders Hündn auch Lee heißt ;D Ich hab bis heute von keiner weiteren Hündin mit diesem Namen gehört :^^: Und ich find die Hündin sehr cool!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!