Die große Hundeshow

• Zitat

War ne tolle show :gut:
    aber ich finde diese verstellbaren futternäpfe , bringen was :/ lotte übergibt sich immer ,wenn sie aus den frisst die auf den boden stehen ,macht sie jetzt nichtmehr ;)
    und wie das eine mädchen aus sah,mit der stange durch den bauch :lepra: und die show ,die ganzen tricks waren klasse!!die die gewwonen hat,war am anfang die schlechteste,in der mitte auch etwas ........ :gut:
    hieß der hund von Llambi auch sooo,stimmt das echt???
    EDIT: Achja,dann ist jaa okey!!!Aber süße Maus !!
    Edit: Ich auch

Ich hatte noch was vergessen,das mit den welpen hat ich absolut schwachsinnig,die haben ja nen schock fürs leben ,wie die dann geschnappt wurden.....das hätten sie weglassen sollen!

• Zitat

*wääääh* ich hbas verpasst ich wusste es :hust:
    Kann man das online noch sehen?
    LG

Ich auch :headbash:
    Und das obwohl RTL sonst für jede Sendung x-mal Werbung macht, von der Hundeshow hab ich nichts gesehen...

• Ich fand die Sendung auch sehr gut und unterhaltsam für einen Sender wie RTL! Am besten haben mir die Trümmersuchhunde und die Border Collies gefallen. :gut:

Das Spiel mit den Welpen hätte nicht sein müssen ... als zukünftiger Besitzer wäre ich auch dagegen gewesen, dass mein Welpe dorthin geschleppt wird. :???: Hat es sowas Ähnliches nicht auch schon in der Hundeshow von Sonja Zietlow gegeben? Das fand ich genau so daneben!

• Wahrscheinlich sind die zukünftigen Welpenbesitzer eher stolz darauf, das ihr Welpe schon mal im Fernseh war...

• ich schau grad die Wiederholung und ich find's sehr cool, dass Atze Schröders Hündn auch Lee heißt ;D Ich hab bis heute von keiner weiteren Hündin mit diesem Namen gehört :^^: Und ich find die Hündin sehr cool!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!