Die große Hundeshow

• Zitat

@Tani Naja, so lange ich selbst keinen haben muss. Aber ich hab heute wieder einen Aussie gesehen, der hat alles versaut :D
    Aber so in ihrem Element ist das schon klasse.

Komm vorbei :D Ich kann dir beides bieten, Border und Aussie :D und das in einem Tier :lachtot:

Gucke grade die Wiederholung und Atzes Hund ist ja mal zucker!

• Neu

Hi

hast du hier Die große Hundeshow* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hab es gestern auch gesehen, und vorallen die LKW Sache fand ich Super!! :gut:

Unser Sohn hat sich bekommt die nächsten Tage auch ein fern gest. Auto, da wollen wir es mit Cedric auch ausprobieren :headbash:

• Tom ist übrigens 2013 mit seinen Hunden und Heidschnucken in Münster auf der Doglive ;)

• Zitat

ich schau grad die Wiederholung und ich find's sehr cool, dass Atze Schröders Hündn auch Lee heißt ;D Ich hab bis heute von keiner weiteren Hündin mit diesem Namen gehört :^^: Und ich find die Hündin sehr cool!

ich kenne eine BC-Hündin namens Lee. Ist einer meiner absoluten Lieblings-BCs :fondof:

• ich fands toll, dass die show in so viele verschiedene hundesportarten bzw. -beschäftigungsmöglichkeiten einblick ermöglicht hat. dogdance und rettungshundestaffel, agility, hüten, ZHS. das hüten und ziehen vor allem mit DEN dafür auserkorenen hunderassen schlechthin. hoffentlich sind die konzentrierten und leuchtenden augen der hunde vielen zuschauern zuhause aufgefallen..

das welpenspiel war nicht das tollste, ansich nicht dramatisch, aber es hätte mit viel mehr ruhe gestaltet werden sollen. die geräuschkulisse und die hektik der kandidaten... war alles etwas unglücklich.

mir haben übrigens atze schröder und lee als team am besten gefallen :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!