Die große Hundeshow

• Dann ist ja gut!!! ;) Kennt ihr auch das Frauchen??Im viedeo ,der kann aber jodel,mein vater meint erst sowas ist doch gut,geben kein piep von sich und dann kam das jodeln :headbash:

• Oh je das ist ja wieder das was man von RTL erwartet. Ich habe jetzt abgebrochen ... ist irgendwo nicht meine Liga zumal ich nicht glaube, dass dieser Trouble für die Hunde angenehm war.
    Das einzige was wirklich richtig und wichtig war ist die Aussage "Kein Hund wird als Kampfmaschine geboren - da spielt die Erziehung maßgeblich eine Rolle" und das zur Hauptsendezeit von einem dem man nachsagt er sei "Hundeprofi". Das müsste nun noch bissel öfter wiederholt werden damit das die Runde macht und die Masse durch Konditionierung endlich wieder richtig über Hunderassen denkt.
    Weitere Ausführung zur Sendung spare ich mir lieber um nicht den Zorn des Dogforums auf mich zu holen ;)

• Wenigstens ging Geld an Tierheime. Ansonsten war das ganze nicht gerade hilfreich was Hundeerziehung betrifft. Für mich hat der Tiertrainer damit an Seriosität (wie von Vox gewohnt) eingebüßt. Wie oft die ihren Hunden zugerufen haben, dass sie sitzen bleiben sollen. Da hätten doch viele Hundeschulen direkt ein Machtwort mit dem Besitzer gesprochen. Er allerdings lässt weiterlaufen und findet das unter Umständen gut was beispielsweise Emma da mit dem Futter abgezogen hat. Von den gescripten Szenen mit Emma mal ganz zu schweigen.

Zitat

ist irgendwo nicht meine Liga zumal ich nicht glaube, dass dieser Trouble für die Hunde angenehm war.

kann ich mir auch nicht vorstellen und ich kann nicht nachvollziehen, dass hier keiner die Belastung für die Hunde erwähnt hat:
    -in so einem Studio ist alles beleuchtet und unglaublich heiß
    -die Lautstärke durch Publikum und Moderator in Kabine
    -ständige Zurufe von allen Seiten
    -keine Leine dabei, wo dringend eine nötig wäre (siehe Emma und Fleisch)
    -etc

Der Moderator in der Kabine redet von Kampfhunde und keiner beschwert sich.

Zitat

Weitere Ausführung zur Sendung spare ich mir lieber um nicht den Zorn des Dogforums auf mich zu holen ;)

Gerade die sollten doch erkennen, ob es für die Hunde gut oder eher schlecht ist.

• ich fand die sendung toll. ich fand nur dieses spiel mit den welpen hätte nicht sein müssen. vorallem hätte ich diesen unsympath lambi ungerne dabei gehabt. haben wir nicht mehr deutsche stars mit hund :???: naja denke die kleine estrella wird somit ihr zu hause gefunden haben übers tv.

ansich ne nette sendung und ich fand die hunde nicht gestresst. die lagen doch alle gechillt da. ja estrella hatte bissel pfeffer im hintern, aber gestresst sieht anderes aus. finde da übertreiben manche hier.

• Habe grade die Wiederholung gesehen.
    Ganz ehrlich. Diesen ANzugs Typi hätte ich rausgeschmissen. Sorry aber wie der mit den Welpen umgegangen ist ne :xface:
    Ich fand das Welpenspiel an sich schon grausig....
    Und wie der diese Estrella durch den Slalom gehoben hat hm hm.... aber das fand ich ja nicht mal sooo schlimm.
    LG

• Zitat

Habe grade die Wiederholung gesehen.
    Ganz ehrlich. Diesen ANzugs Typi hätte ich rausgeschmissen. Sorry aber wie der mit den Welpen umgegangen ist ne :xface:
    Ich fand das Welpenspiel an sich schon grausig....
    Und wie der diese Estrella durch den Slalom gehoben hat hm hm.... aber das fand ich ja nicht mal sooo schlimm.
    LG

Genau, und in den Tunnel geworfen. Ich finde er hatte nicht den "gewünschten" Umgang mit den Hunden.

Mehr möchte ich weiter zu dieser Sendung irgendwie nicht sagen. Habe gestern zu spät eingeschaltet, also erst in der Mitte und heute auch nicht wirklich am Anfang... Naja... hab sie mir zweimal reingezogen und kann nicht sagen "krass, die gefällt mir" einzelne Sachen, ja, aber nicht die Show an sich.
    DogDancing (heisst das so?) war sehr gut wie ich finde.

• Ich bin, wie manch anderer hier auch, der Meinung, dass die Sendung unterhaltsam war. Bis auf das Welpenspielchen und den Lambi fand ich das eine nette Unterhaltung.
    Mit Martin Rütter verbinde ich nur mittlerweile immer mehr unterhaltsame Comedy statt Hundeprofi.
    Die Sendung war wohl nicht für Erziehungstipps gedacht, deswegen hätte das auch jeder andere moderieren können.
    Wie gesagt, die Sendung an sich fand ich im Großen und Ganzen ganz nett, nur finde ich, dass Martin Rütter sich entscheiden sollte, ob er entweder seriöser Hundetrainer sein will oder Comedian.
    Das Verhalten passte in meinen Augen nicht, dass er, als großer Hundeprofi, das so lustig fand, wie die mit den Welpen umgegangen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!