Die große Hundeshow

• Zitat

Stimmt, auch wenn er sie nicht behalten kann, so hat er doch ordentlich Werbung für das TH gemacht. Ich finde das ist eine menge wert.

Ich sehe das anders. Für mich ist das eine negative Werbung gegen das Tierheim, weil:

- sie den Hund eindeutig zu Werbezwecken hergegeben haben
    - weil der Hund in der Abgabe nur Stress unterzogen war (ich habe einen liebevollen Umgang vermisst)
    - weil sie nicht ihrer Pflicht der Vor-und Nachkontrolle nachgegangen sind
    - weil sie sich zu Lasten des Tieres daran bereichert haben

Für mich wäre es ein Kriterium dort keinen Hund zu holen. Aber Estrella findet mit Sicherheit einen Platz und wenn einer hier von uns ist. :smile:

Aber genug dieser Diskussion, das ist ja hier nicht Thema. Wollte es nur nicht so stehen lassen. Kann halt meinen Mund nicht halten............ :roll:

• Neu

Hi

hast du hier Die große Hundeshow* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

... was ich aber mies finde das heute in der Bild steht das der Lambi die Estrella wieder ins Heim gegeben hat :tropf:

LG

Das war von vornherein klar ... wurde aber auch im Einspieler ( als der Typ sich im TH einen Hund ausgesucht hat ) gesagt.
      Er könnte sich zwar vorstellen, sie mitzunehmen, aber klar war das nicht.
      Er hat sich einen Hund ausgesucht, um für das TH Werbung zu machen ... seinen Gewinn hat er ja auch seinem Paten - TH ( wo Estrella im Mom noch wohnt ) gespendet.

• Zitat

Das war von vornherein klar ... wurde aber auch im Einspieler ( als der Typ sich im TH einen Hund ausgesucht hat ) gesagt.
      Er könnte sich zwar vorstellen, sie mitzunehmen, aber klar war das nicht.
      Er hat sich einen Hund ausgesucht, um für das TH Werbung zu machen ... seinen Gewinn hat er ja auch seinem Paten - TH ( wo Estrella im Mom noch wohnt ) gespendet.

Ach okay, na dann muss ich meine Meinung korrigieren. So hatte ich das nicht mitbekommen.

• Ja, meine Güte...wenn Mitarbeiter des Tierheims das eine oder andere Tier mit nach Hause nehmen, ohne dass es ihnen gehört, kann man schon sagen, "Estrella ist im Tierheim". Das ist ja nun ein gängiger Ausdruck und auch wenn es auf die Tränendrüse drücken soll...dann tut es das halt.

Aber man kann ja auf Haare in Suppen stehen :D Jedem das Seine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!